Wo ist Knut?

Auch unsere Vierbeiner verdienen mal eine Auszeit. Da sie nichts lieber tun, als beim geliebten Zweibeiner zu sein, kommen sie auch gern mal mit in den Urlaub. Wir stellen euch in unserem Magazin sehr beliebte, besondere und interessante Urlaubsorte für eine Reise mit Hund vor. Deswegen starten wir auch in diesem Jahr wieder ein “Wo ist …?”. In den vergangenen Jahren konntet ihr bereits in den Gewinnspielen zu

Wo ist Nero?
Wo ist Ollie? und 
Wo ist Mik?

rätseln, wo sich unsere Bürohunde und Petfluencer gerade eine Auszeit können. Dieses Jahr ist unser Knut, Golden Retriever und Produktmanager bei tiierisch.de, auf Reisen gegangen.

Wo ist Knut?

Dieses Jahr hat sich der Jahresurlaub unseres Bürohundes Knut etwas nach hinten verschoben. Aber auch im Herbst sind hier und da Sonnenstrahlen einzufangen und Knut hat mit seinem Kumpel Mik das allerbeste Wetter abgreifen können.

Mitmachen

…ist tiierisch einfach: beantwortet und die Frage “Wo ist Knut?” als Kommentar unter diesem Beitrag. Gesucht ist der Name der Stadt, in der Knut seinen Herbsturlaub verbracht hat (siehe Fotos).

Tipp

Von einem kleinen Fischerdorf zum größten Seebad der Niederlande, genau hier hat Knut seinen Herbsturlaub verbracht. Es ist ein Stadtbezirk einer Stadt, welche weder die Hauptstadt noch die größte Stadt ist, dennoch sein Regierungssitz hier hat.

Was gibt’s zu gewinnen?

Perfekt für jede Reise mit Hund darf die passende Hunde Reisedecke natürlich nicht fehlen. Wir verlosen die TRIXIE Reisedecke “Hooge” aus der beliebten BE NORDIC-Serie. Die Decke ist 100x70cm groß und lässt sich super am Tragegriff transportieren.


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland und Österreich, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 08.10.2019. Der/die Gewinner/in wird nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Sofern der Gewinner nicht erreichbar ist und er sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, wird der Gewinn unter allen richtigen Lösungen erneut ausgelost und ein neuer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

20 Kommentare zu „Wo ist Knut?“

  1. Knut ist in Den Haag, es ist so wunderschön dort.. Ist Regierungssitz der Niederlande und hat ein Riesenrad

  2. Knut macht Urlaub im wunderschönen Stadtteil Scheveningen von Den Haag 🙂
    Ein absoluter Tipp für Urlaub mit Hunden! 🙂

  3. Knut posiert vor dem Riesenrad in Scheveningen (Den Haag), das wir hoffentlich auch mal live sehen werden 😊

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.