tiierisch Magazin

tiierisch Magazin Logo

Wir informieren dich rund um das Thema Haustier!

[GEWINNSPIEL BEENDET]

Die Temperaturen steigen – auch in unserem Büro. Deshalb brauchen auch unsere Bürohunde mal eine Pause und vor allem den wohlverdienten Sommerurlaub.

Einer unserer Bürohunde ist mal wieder auf Reisen. Nachdem ihr letztes Jahr erraten habt, wo Nero seine freie Zeit genießt, ist dieses Mal unser fleißige Kundenservice-Mitarbeiter Mik auf Reisen. Da Mik gleich zwei Urlaubsziele auf seinem Reiseplan hat, müsst ihr dieses Mal auch zwei Orte erraten:

1. Wo macht unser MIK gerade Urlaub?

Bild 1

2. Wo hat MIK einen kurzen Zwischenstopp eingelegt?

Bild 2

Wir möchten von euch wissen, in welchen Ländern MIK Urlaub macht. Vielleicht erratet ihr ja sogar die genaue Stadt? Eine Angabe des Landes ist bei jeder Antwort Pflicht. Nennt uns direkt in einem Kommentar eure Vorschläge:

1. Land X (für Bild 1) = Urlaubsort

2. Land Y (für Bild 2) = Zwischenstopp

Schreibt eure Antwort unter den Text in einen Kommentar und vergesst nicht, eure E-Mail Adresse einzugeben (wird natürlich nicht veröffentlicht). Falls ihr gewinnt, wollen wir euch natürlich schnell benachrichtigen. Das Gewinnspiel endet am 20.06.2018. Gibt es mehrere richtige Lösungen, entscheidet das Los. Gibt es keine richtige Lösung, wird der Preis unter allen Teilnehmern verlost. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen.

Und was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es ein CURVER Reiseset für Hunde als Hauptgewinn sowie eine praktische Flasche mit Trinknapf für die Plätze 2 und 3 – praktische Reiseutensilien für euren eigenen Sommerurlaub!

Wir wünschen euch tiierisch viel Glück!


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 23.06.2018. Der/die Gewinner/in wird nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Sofern der Gewinner nicht erreichbar ist und er sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, wird der Gewinn unter allen richtigen Lösungen erneut ausgelost und ein neuer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

28 Antworten

  1. — GEWINNSPIEL BEENDET —

    Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

    Die richtige Lösung lautet: Mik hat Urlaub in England (= Land 1) gemacht und auf dem Weg einen Zwischenstopp (= Land 2) in den Niederlanden eingelegt.

    Einige von euch haben richtig geraten, daher wurden die Plätze 1-3 unter allen richtigen Antworten ausgelost.

    Der Hauptgewinn eines Curver Reisesets geht an:

    Platz 1: Karolin

    Herzliche Glückwünsche auch an die Plätze 2 und 3, ihr habt je eine Trinkflasche mit Napf gewonnen!

    Platz 2: Annika
    Platz 3: Elke

    Wir haben euch bereits per Mail über euren Gewinn benachrichtigt.

    Tiierische Grüße und viel Glück beim nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner