Haustier-Tipps zum Nikolaus

Heute ist Nikolaus, daher haben wir uns auch etwas ganz besonderes für das 6. Türchen unseres Adventskalenders überlegt. Gemeinsam mit ROYAL CANIN geben wir euch kostbare Hinweise und Tipps, um euch und eurem Haustier eine besinnliche und ungefährliche Weihnachtszeit zu bescheren. Natürlich versteckt sich hinter dem heutigen Adventskalendertürchen auch ein Gewinnspiel. Heute suchen wir sogar gleich zwei glückliche Gewinner, denen der Nikolaus die Stiefel füllen wird!

Tipps für die Weihnachtszeit

Wählt Weihnachtsdekoration, die als „nicht giftig“ gekennzeichnet ist und aus widerstandsfähigem sowie sicherem Material besteht. Lametta und Glasdekoration sollten vermieden werden und Kerzen bitte niemals unbeaufsichtigt abbrennen lassen.

Tiere fern von Getränken und Lebensmitteln halten. Nahrungsmittel wie Schokolade können giftig für Hunde sein. Knochen können splittern und zu ernsthaften Verletzungen führen. Sich mit den Gästen darauf zu einigen, dass die Tiere nicht gefüttert werden dürfen, ist hilfreich. Zusätzliches Füttern von Süßigkeiten etc. kann zu Verdauungsproblemen führen. Außerdem sollte sicher gestellt werden, dass Mülltonnen fest verschlossen sind.

Weihnachtspflanzen sind schön anzusehen, jedoch sind einige wie der Weihnachtsstern, der Mistelzweig, die Stechpalme, der Farn und die Kiefer giftig für Hunde und Katzen. Der Kontakt sollte daher vermieden werden Pflanzen außer Reichweite platziert werden.

Kabel von Lichterketten bitte außer Reichweite halten oder aber einen speziellen Kabelschutz verwenden, um das anknabbern der Kabel zu vermeiden. Kontakt daher vermeiden und die Pflanzen außer Reichweite platzieren.

Die tägliche Routine des Tieres sowie die Fütterungs- und Bewegungszeiten sollten eingehalten werden. So können potentielle Angstzustände und Veränderungen im Verhalten des Tieres verhindert werden.

Falls ein Geschenk Lebensmittel oder Schokolade enthält, sollten es nicht unter dem Weihnachtsbaum liegen gelassen werden. Tiere könnten es öffnen, bevor die Chance besteht, es zu bemerken, und dann etwas Ungeeignetes fressen.

Einen sicheren Ort für das Tier, z.B. ein Gästezimmer oder eine Abstellkammer, sollte geschaffen werden, der als Rückzugsort dient. Platziert dort Futter, Wasser, Spielzeug und einen Schlafplatz, sodass sich das Tier wohlfühlen kann.

Bitte Vergewissern, dass alle Besucher wissen, wie jegliche Türen, Fenster und Tore geschlossen werden können, um im Notfall ein verängstigtes Tier an der Flucht zu hindern.

Regelmäßiges Staubsaugen vermeidet, dass das Tier heruntergefallene Tannennadeln frisst.

Falls Gäste zu Besuch sind, sollten insbesondere Kinder über den Umgang mit den Haustieren aufgeklärt werden, um Vorfalle auf beiden Seiten zu vermeiden.

Silvester – Luftschlangen & Konfetti können sich im Darm des Haustiers festsetzen. Laute Knaller können Haustiere verängstigen und potentiellen Schaden am sensitiven Gehör anrichten. Viele Haustiere haben zudem Angst vor Feuerwerk. Es empfiehlt sich, gegen Mitternacht einen komfortablen und ausbruchsicheren Platz einzurichten.

Der Tierarzt-Notfallkontakt sollte stets griffbereit gehalten werden. Wenn die Routine des Haustiers während der Feiertage gestört wird, ist es möglich, dass Unregelmäßigkeiten in der Verdauung festgestellt werden können. Es kann zu Infektionen oder gar schwerwiegenderen Symptomen kommen. Falls ein Tier Anzeichen wie Erbrechen oder Durchfall aufweisen sollte, kontaktiere unverzüglich deinen behandelnden Tierarzt. Anzeichen auf Magen-Darm-Erkrankungen beinhalten: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und verminderter Appetit.

[BEENDET] Gewinnt eine Futter Monatsration

Verlost werden für Hund und Katze je eine Monatsration Futter sowie je ein weiteres Geschenk:

Eine Sorte Feline Breed Nutrition oder Feline Health Nutrition Fit plus eine Katzendose für 2kg

FBN British Shorthair 2kg

FBN Maine Coon 2kg

FBN Persian 2kg

FHN Fit 2kg

+ Katzendose (2kg)

Eine Sorte Breed Health Nutrition oder eine Sorte Size Health Nutrition plus eine Fleecedecke

BHN Chihuahua Adult 1,5kg

BHN Yorkshire Terrier Adult 1,5kg

BHN French Bulldog Adult 9kg

BHN German Shepherd Adult 12kg

SHN X-Small Adult 1,5kg

SHN Mini Adult 2kg

SHN Medium Adult 10kg

SHN Maxi Adult 15kg

+ Fleecedecke

Gewinnspielfrage

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet einfach die folgende Frage. Tipps zur richtigen Lösung erhaltet ihr in diesem Artikel.

Zur Weihnachtszeit muss man besonders darauf achten, dass…

a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

b) … Hunde keinen Schnee mögen.

c) … Katzen Winterschlaf halten.

Schreibt eure Lösung a), b) oder c) einfach als Kommentar unter diesem Beitrag (ganz nach unten Scrollen). Teilt uns außerdem gern mit, ob ihr euch Katzenfutter oder Hundefutter wünscht 🙂


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland und Österreich, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Das Gewinnspiel läuft nur am 06.12.2018 bis 23:59. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Sofern ein Gewinner nicht erreichbar ist und er sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, wird der Gewinn unter allen richtigen Lösungen erneut ausgelost und ein neuer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

420 Gedanken zu „Haustier-Tipps zum Nikolaus

  • 7. Dezember 2018 um 11:49
    Permalink

    – GEWINNSPIEL BEENDET – Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, die beiden Gewinner wurden von uns per Mail kontaktiert. Schaut also gern einmal in euer Postfach 🙂

    Antwort
  • 7. Dezember 2018 um 10:56
    Permalink

    Antwort: A
    Wir würden uns über das Hundefutter sehr freuen 🍀🍀🍀

    Antwort
  • 7. Dezember 2018 um 07:41
    Permalink

    Antwort A. Hundefutter wäre toll 😀

    Antwort
  • 7. Dezember 2018 um 05:56
    Permalink

    Antwort A
    Würde mich über Hundefutter freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 23:52
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Meine 2 Katzen würden sich soo über denn Gewinn freuen <3 *-*

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 23:40
    Permalink

    Richtig ist natürlich Antwort A :).

    Antwort
    • 6. Dezember 2018 um 23:41
      Permalink

      Hoppla, ich wünsche mir Katzenfutter für unsere Samtpfoten.

      Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 23:26
    Permalink

    Lösung: a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Katzen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 23:26
    Permalink

    Antwort a stimmt ❤️ toll wäre ein Paket für Hunde 💚

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 23:25
    Permalink

    Lösung: a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind

    Danke für diese grandiose Verlosung

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 23:15
    Permalink

    Antwort A ist richtig

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 23:04
    Permalink

    Huhu 🙂
    Die Antwort ist A 🙂
    Ich würde unheimlich gern das Paket für meine beiden Kater gewinnen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 23:03
    Permalink

    Lösung a) 🙂

    Calli, Lilli, Josie und Elvis würden sich sehr über das Katzenfutter freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 22:47
    Permalink

    a … habe yorkie und riesenschnauzer

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 22:46
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 22:41
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Wir haben zwei Kater, die echt happy wären 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 22:37
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Ich würde Katzenfutter bevorzugen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 22:34
    Permalink

    A ist die richtige Lösung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance. Chihuahua Rocky würde sich tierisch freuen – und Frauchen natürlich auch.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 22:27
    Permalink

    Lösung a
    Wir haben 2 Hunde

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 22:22
    Permalink

    Antwort A, am liebsten hundenfutter fur unsere Diva Ziva

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 22:17
    Permalink

    Antwort A ist es . Un dwir haben Katzen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 22:14
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Katzenfutter wäre wunderbar.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 22:14
    Permalink

    Antwort A
    Meine zwei 🐈 würden sich super über das Katzenfutter freuen. 😊😻

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:58
    Permalink

    Lösung „a“ ist korrekt. 3 Fellnasen würden sich über eine Monatsration Katzenfutter freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:47
    Permalink

    Richtig ist Antwort a) Schokolade, Zimt und Kekse sind für Hunde sehr schädlich 🙂
    Wir würden uns sehr über das Katzenfutter freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:45
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Katzenfutter wäre super!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:43
    Permalink

    Antwort A ist richtig.
    Meine beiden Fellnasen würden sich über den Monatsvorrat tiierisch freuen…

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:40
    Permalink

    a) Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Ich würde gern das Katzenfutterpaket gewinnen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:38
    Permalink

    A für meine Hündin

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:31
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Unsere beiden Katzen Baghira und Merlin würden sich sehr über die Monatsration Katzenfutter freuen!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:28
    Permalink

    Antwort

    Wir haben 2 Kater

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:25
    Permalink

    Die Lösung:
    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Ich ergänze allerdings noch, dass es für Katzen genau so schädlich ist.
    Ich würde mich über das Paket für Katzen freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:24
    Permalink

    a) ist richtig. Wir würden uns tierisch freuen, wenn das Hundefutterpaket mit der Fleecedecke unter unserem Weihnachtsbaum liegen würde!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:22
    Permalink

    a) ist die Lösung
    Hundefutter bitte

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:21
    Permalink

    a) ist richtig
    Katzenfutter wäre toll!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:19
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind

    Ich wünsche dem tiierisch Team einen schönen Nikolaustag 🙂
    Mein Fellpopöchen würde sich katztastisch über das großartige KATZEN-Paket freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:18
    Permalink

    a) ist die korrekte Lösung, denn Schokolade, Zimt und Kekse sind für Hunde sehr schädlich.
    Hundefutter wünscht sich mein Rudel 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:17
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind. Über das HUNDEfutter würde ich mich sehr freuen!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:15
    Permalink

    Die Lösung ist Antwort A.
    Das Futterpaket für Hunde wäre phantastisch!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:12
    Permalink

    Lösung A

    Über das Katzenfutter würden sich meine Beiden sehr freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:04
    Permalink

    Antwort A
    Ich möchte gern das Paket für Katzen gewinnen🍀🍀🍀

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:03
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Ich würde mich sehr über das Katzengeschenk freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:03
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 21:02
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:54
    Permalink

    Lösung a) ist richtig!
    Ich habe Hund und Katze also würde sich jeder der beiden freuen 😉
    Somit würde ich mich überraschen lassen für den Gewinn ob Hund oder Katze 😉

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:47
    Permalink

    Lösung A Hundefutter bitte

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:41
    Permalink

    die Lösung ist a) Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde gefährlich sind.

    ich hätte gern für meine Katzen das Katzenfutter.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:40
    Permalink

    Antwort a) ist richtig

    Ich würde gerne den Hundegewinn gewinnen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:35
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Ich würde mich über ein Hundepaket freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:31
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Hundefutter wäre cool 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:26
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Unser Hund würde sich bestimmt freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:23
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Ich würde gern das Katzenfutter gewinnen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:20
    Permalink

    Lösung: a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Ich würde mich über das Hundefutter freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:19
    Permalink

    gerne Katzenfutter

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:18
    Permalink

    Antwort A ist richtig!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:18
    Permalink

    Antwort: a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Bei mir würden sich meine vier Katzen auf die Ration freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:15
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Hundefutter 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:13
    Permalink

    Antwort a) ist richtig!

    Und wir würden uns über das Hundefutter freuen!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 20:01
    Permalink

    Antwort A: Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind ist richtig
    Meine 2 Fellnasenwürden sich sehr über das Katzenfutterpaket freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 19:40
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 19:30
    Permalink

    Antwort A ist richtig

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 19:27
    Permalink

    a
    meine katze würde sich sehr freuen
    lg daniela

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 19:22
    Permalink

    Antwort A ! Ich würde mich sehr über das Katzenfutter freuen!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 19:17
    Permalink

    Antwort a

    Ich würde mich sehr über das Katzenfutter freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 19:17
    Permalink

    Antwort a)
    Katzenfutter bitte

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 19:12
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Ich würd mich über ein Paket für Katzen freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 19:08
    Permalink

    Antwort „a)… Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich SIND“ ist RICHTIG!
    Zucker ist schädlich und das nicht nur für Tiere 😉
    Unser Katerle würde sich sehr freuen 💕

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 19:07
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Hundefutter bitte

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 19:04
    Permalink

    Lösung A
    Bitte Katzenfutter für unsere Luna

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 19:03
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    wir freuen uns über Katzenfutter bitte!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 18:46
    Permalink

    Antwort A ist natürlich richtig 😊
    Wir haben einen Hund und zwei Katzen. Uns wäre es also egal 😊

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 18:44
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind. 🙂 Das Katzenfutter wäre wirklich toll

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 18:34
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind 😉

    Mein kleiner Chico würde sich sehr über Hundefutter freuen 😊

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 18:31
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Meine 4 Samtpfoten würden sich über das Katzenfutter freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 18:21
    Permalink

    Antwort A
    Hundefutter wäre super

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 18:10
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind

    Aber auch für Katzen, nebenbei bemerkt.
    Wir haben zwei kätzische Mitbewohnerinnen (Hazel und Poppy) und würden daher im Gewinnfall gern das Katzenfutter bekommen.

    Danke für das schöne Gewinnspiel und einen schönen Nikolausi für euch.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 18:05
    Permalink

    Lösung a ist richtig
    Würde mich total über das Hundepaket freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 18:02
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
    • 6. Dezember 2018 um 18:03
      Permalink

      Katzenfutter wäre cool (y)

      Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:56
    Permalink

    Lösung A
    Hundefutter wäre toll

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:56
    Permalink

    Lösung A, unsere vier Hunde würden sich riesig über eine Monatsration Futter freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:53
    Permalink

    Antwort A

    Unser Kater würde sich über das Katzenfutter freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:46
    Permalink

    Antwort A.
    Meine beiden Miezen Lady und Lucky würden sich freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:44
    Permalink

    Die Lösung ist a) 🙂
    Schokolade, Zimt und kekse sind für Hunde schädlich.

    Wir haben Hund und Katz, da wir morgen aber ein neuen Waui bei uns in der Familie begrüßen dürfen, würde ich mich besonders darüber freuen ☺️
    Danke für dieses tolle gewinnspiel. Habt alle ein wundervollen Nikolaustag 💕

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:42
    Permalink

    Antwort A
    Unsere Eurasierhündin würde sich sehr über einen Gewinn zu Nikolaus freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:35
    Permalink

    Antwort A)

    Mein „Hobbit-Kater“ Frodo würde sich sehr über das Futter freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:29
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    bitte Katzenfutter

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:25
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:23
    Permalink

    Lösung A ist richtig.

    Wir würden uns über Hundefutter freuen.✨

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:21
    Permalink

    Die Antwort lautet “ A“ meine beiden Tiger Grisu und Milo würden sich freuen!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:16
    Permalink

    Lösung A
    und da ich keine Hunde habe natürlich lieber das Katzenfutter ^^

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:15
    Permalink

    A natürlich meine Hündin Luna würde sich mega freuen, und ich natürlich auch 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:04
    Permalink

    Die Antwort ist A

    Benny und Amy würden sich freuen 🍀🍀🍀

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:03
    Permalink

    Natürlich Antwort a)
    Für Katzen bitte 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 17:02
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    5 Racker würden sich über den Gewinn freuen🐾🐈😻🙀😼😸🐾

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 16:51
    Permalink

    A ist richtig.
    Ich würde mich über das Katzenpaket freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 16:49
    Permalink

    Tiere sind auch Naschkatzen, doch Schokolade u.ä. kann tödlich sein.
    Kingston, meine französische Bulldogge, zieht lieber dann trockenes Hundefutter vor

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 16:47
    Permalink

    Antwort A ist richtig, Unser Kater Aragorn würde sich über das Katzenfutterpaket sehr freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 16:45
    Permalink

    A ist die richtige Antwort.:) meine 6 Katzen würden sich mehr als Frezen🐈🐱

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 16:45
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind…..
    unser Strietzi schnurrt dann bestimmt noch mehr !!! ☃️

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 16:34
    Permalink

    Zur Weihnachtszeit muss man besonders darauf achten, dass…
    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Wir freuen uns über Hundefutter und wünschen eine schöne Adventszeit!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 16:27
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 16:24
    Permalink

    Lösung ist natürlich A) Meine drei Setter Eve, Finny und Wally, würden sich sicher sehr über das Hundefutter freuen .

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 16:11
    Permalink

    DIe richtige Antwort ist:

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Meine 4 Stubentiger würden sich über das Katzenfutter riesig freuen 😉

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 16:03
    Permalink

    Antwort a

    Hundefutter wäre toll

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 16:01
    Permalink

    Lösung A
    ich wünsche mir Futter für unseren Hund Henry

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 15:37
    Permalink

    Antwort A ist richtig. Würde mich riesig über die Hunderation freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 15:32
    Permalink

    A Hätte gern für unseren Vuki Hundefutter.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 15:25
    Permalink

    Antwort a)
    Mein Hund Milow würde sich riesig über einen so tollen Gewinn freuen 😍😍😍

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 15:23
    Permalink

    Antwort a) ist richtig
    Katzenfutter

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 15:21
    Permalink

    Antwort a ist natürlich richtig ich würde gerne katzenfutter nehmen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 15:14
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
    • 6. Dezember 2018 um 15:15
      Permalink

      Hundefutter wäre toll 🙂

      Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 15:01
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Unser Rambo würde sich über das Hundefutter sehr freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:56
    Permalink

    Antwort A ist richtig

    Ich würde mich sehr über Katzenfutter freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:55
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Hundefutter wäre toll.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:55
    Permalink

    Antwort A
    Meine 2 Hunde würden sich sehr freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:55
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:48
    Permalink

    Lösung A ist richtig.

    Das Katzenfutter würde meine 2 Fellnasen erfreuen.

    Antwort
    • 6. Dezember 2018 um 17:01
      Permalink

      Antwort: a) Schokolade, Zimt ind Kekse für Hunde sehr schädlich sind
      Ich würde mich über Katzenfutter für meinen Felix freuen.

      Antwort
    • 6. Dezember 2018 um 21:58
      Permalink

      A
      Würde gerne das Hunde Futter für meine zwei gewinnen

      Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:40
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:38
    Permalink

    Antwort A.
    Ich habe 2 Stubentiger also wäre das Katzenfutterpaket super 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:29
    Permalink

    Lösung A
    Das Katzenfutter wäre super 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:28
    Permalink

    Lösung A
    Wir würden uns sehr über das Hundefutter freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:27
    Permalink

    Lösung A
    Wir würden uns sehr über das Hundefutter freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:27
    Permalink

    Lösung A
    Wir würden uns sehr über das Hundefutter freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:19
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:14
    Permalink

    Antwort a ist richtig. Ich wünsche mir Katzenfutter

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:08
    Permalink

    Lösung A ist natürlich richtig. Ich würde das gewonnene Futter an eine Tierschutzeinrichtung spenden.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:07
    Permalink

    Antwort A) ist richtig. Ich würde mich sehr über das Hundefutter X Small freuen =)

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 14:03
    Permalink

    Antwort A ist die richtig…
    Ich würde mich über die Monatsration für Katzen freuen. Meine flauschigen Wesen ebenfalls 😊

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:59
    Permalink

    Lösung „A“ und bei 4 Katzen würden wir uns sehr über einen Gewinn freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:59
    Permalink

    Antwort A

    Katzenfutteeeer

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:57
    Permalink

    Antwort a) ist richtig !
    Den Gewinn würde ich dann gerne an “ SOS for pets “ spenden ! 🐶🐱

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:57
    Permalink

    A) ist die richtige Antwort

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:49
    Permalink

    Die Antwort ist: A
    Katzenfutter wär schön😍Daumen fest gedrückt🍀

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:47
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Katzenfutter für meinen Kater Jimmy!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:46
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:40
    Permalink

    A!!! Wäre wunderschön, wenn meine „Fellnase“ das vom „Weihnachtsmann“ bekommen würde! 😉😻 Wäre ein schöner Abschluss für das Jahr, nachdem er vor ein paar Wochen seinen geliebten Bruder verloren hat! 🐾😻

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:31
    Permalink

    Antwort a ist richtig 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:29
    Permalink

    Die Lösung ist : a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Gerne das Katzenfutter
    Einen schönen Nikolaustag für alle !

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:28
    Permalink

    Lösung A)

    Würde das Futter gerne für unsere Hündin Maja gewinnen😊

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:26
    Permalink

    A ist korrekt…. Hundefutter bitte

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:25
    Permalink

    Die Lösung ist A. Ich würde mich über das Hundepaket freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:24
    Permalink

    🎄🎅🎄🎅 Hohoho
    Die Antwort ist …. A
    Und wir würde uns sehr über das Hundefutter freuen 🎁
    Da würde Callista sich freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 13:11
    Permalink

    Antwort a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Katzenfutter wäre klasse! Wir haben gleich zwei 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:59
    Permalink

    Antwort A ist die Richtige Lösung Rätsels

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:59
    Permalink

    Antwort A und Hundefutter wäre toll

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:43
    Permalink

    Zur Weihnachtszeit muss man besonders darauf achten, dass…

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    –> Antwort a) ist korrekt.
    Meine zwei Hovis würden sich über ein Paket mit Hundefutter freuen – dann sind Schoki, Zimt & Kekse auch gar nicht mehr so interessant. 😉

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:41
    Permalink

    Lösung A! 🙂
    Meine 2 kleinen Katzen Nala und Simba würden sich sehr über noch mehr Futter freuen. 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:38
    Permalink

    Lösung A und Hunde Futter bitte

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:37
    Permalink

    Lösung ist A, für Katze wäre toll.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:37
    Permalink

    Die Antword ist A Hundefutter

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:33
    Permalink

    Antwort a ist richtig. Bitte Katzenfutter

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:28
    Permalink

    A ist die richtige Antwort.
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr gerne für das Katzenfutter entscheiden😊

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:19
    Permalink

    Antwort a ist richtig und wir würden uns sehr über das Hundefutter freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:16
    Permalink

    A) Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:14
    Permalink

    A) Ist die richtige Antwort !! 🙂 Also mir ist es egal, ob ich Hundefutter oder Katzenfutter Gewinne, denn den Gewinn würde ich an die süßen Fellnasen in unserem Tierheim spenden, da ich denke, dass diese süßen Fellnasen auch etwas liebe zu Weihnachten benötigen ♥️

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:13
    Permalink

    Lösung A ist richtig!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:11
    Permalink

    Die richtige Antwort lautet
    A : Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Mein Dobermannmix Mädel würde sich freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:11
    Permalink

    Antwort A
    Da zu meiner Familie 1 Hund und 4 Katzen gehören entscheide ich mich für das Katzenfutter.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:04
    Permalink

    Lösung a wir sind zwei Katzen und ein Hund wir nehmen was wir kriegen 🐈🐈🐕

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 12:00
    Permalink

    Die richtige Antwort ist: A)

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:56
    Permalink

    Es ist Antwort A.

    Gerne das Katzefutter für meine zwei Miezen.

    Schönen Nikolaus 🎅

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:52
    Permalink

    Lösung „A“ ist richtig. Mein kleiner Hund Ruffy würde sich über eine Monatsration Futter sehr freuen.

    Antwort
    • 6. Dezember 2018 um 13:04
      Permalink

      a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
      Die Monatsration KatzenFutter würden sich Timo und Lilly schmecken lassen.

      Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:52
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind. Ich würde das Hundefutter nehmen 😀

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:50
    Permalink

    Lösung a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind ist richtig

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:47
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
    • 6. Dezember 2018 um 11:48
      Permalink

      Das Katzenfutter wäre toll.

      Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:35
    Permalink

    Ich denke A… aber wer seine Tiere liebt kommt erst gar nicht auf solche Gedanken, lieber noch mehr kuscheleinheiten 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:34
    Permalink

    Die folgende Antwort ist richtig:
    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Wir würden uns sehr über die Monatsration Hundefutter freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:33
    Permalink

    Natürlich Antwort A 🙂
    Ivy und Sammy würden sich riesig über das Katzenfutter freuen.
    Wir wünschen einen schönen Nikolaustag 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:32
    Permalink

    Korrekt und wichtig ist natürlich
    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Würde mich sehr über das Katzen Paket freuen!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:27
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus – Tag.
    Sollte der ….Sonderfall…eintreten das ich gewinnen sollte hätte ich gerne für meinen
    ….verfressenen Kater …OGI…das Katzenfutter…🌲🌲

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:27
    Permalink

    Lösung A, ich würde mich über das Katzenfutterpaket sehr freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:26
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:26
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Katzenfutter bitte

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:25
    Permalink

    A, Katzenfutter wäre toll

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:25
    Permalink

    Antwort A ist richtig ☺️😅

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:25
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:25
    Permalink

    Antwort A

    Mein Kater Moritz würde sich darüber freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:22
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:17
    Permalink

    A) ist richtig
    Hundefutter für Kalle wäre toll

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:16
    Permalink

    Das ist Lösung A. Würde mich über das Katzenfutter freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:15
    Permalink

    Antwort A:Schokolade, Zimt und Kekse

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:09
    Permalink

    hallo. meine beiden samtis würden sich sehr über das katzen-set freuen.. wir sagen natürtlich handelt es sich um antwort A. … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:08
    Permalink

    Antwort A, wir würden uns über katzenfutter freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:05
    Permalink

    Antwort a)
    Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Andre

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:05
    Permalink

    Natürlich Antwort A. Meine 3 stubentiger würden sich über das Futter freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 11:03
    Permalink

    a – Hundefutter bitte

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:56
    Permalink

    Antwort A
    Ich würde das Katzenfutter-Paket nehmen im Gewinnfall, bitte.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:49
    Permalink

    Antwort A ist korrekt.
    Das sollte eigentlich jeder Besitzer eines Haustieres wissen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:48
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:40
    Permalink

    Ganz klar, natürlich A) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind. Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. Macht weiter so. Beste Grüße an das gesamte Team. 👍👍👍

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:40
    Permalink

    Die Antwort ist A und Tiger, Garfield und Meisje würden sich über das Katzenpaket freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:38
    Permalink

    Für den Hund natürlich und a ist richtig

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:38
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    …. ist die richtige Antwort 😀

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:35
    Permalink

    hallo die antwort ist a . der willi würde sich auf hundefutter freuen.
    viele grüße von willi und seiner hundemama sabine

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:35
    Permalink

    Die Richtige Antwort ist a. Wir würden uns über Hundefutter freuen! 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:32
    Permalink

    Antwort A 😊

    Unsere Katzen drücken die Pfötchen 😉

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:30
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Meine beiden Kater würden sich bestimmt sehr freuen, wenn wir gewinnen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:30
    Permalink

    Antwort A natürlich😉

    Unsere Kätzchen würden sich über den Gewinn sehr freuen 😊

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:26
    Permalink

    Die Antwort lautet A, darauf zu achten ist sehr wichtig.
    Ich habe eine Katzen Dame zuhause.
    Allen wünsche ich einen schönen Nikolaus. 🎅🏻

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:21
    Permalink

    Zur Weihnachtszeit muss man besonders darauf achten, dass…

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Hundefutter wäre klasse <3

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:14
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Meine beiden Katzen Mona und Dobby würden sich über das Katzenfutter sehr freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:01
    Permalink

    Richtig ist Antwort A)
    Ich würde gerne das Katzen-Futterpaket gewinnen !

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 10:00
    Permalink

    Antwort A) ist korrekt und unsere drei Katzen würden sich wahnsinnig über eine Monatsration Futter freuen 😍
    Vielen lieben Dank 🎀

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:57
    Permalink

    Nr. A. ) Ist die richtige Lösung.
    Ich habe zwei Katzen und füttere das Royal Canin indoor.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:56
    Permalink

    Antwort A
    Und meine 5 Hunde würden sich Mega freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:55
    Permalink

    A ist die Antwort .

    Meine Alice (OEB) liegt grad in den Wehen , Ultraschall : 8 gesehen :-)) können aber auch mehr werden bis 12 ;-)) !!!!

    Na dann einen schönen Nikolausi !!!! und
    Weihnachten wird gemeinsam der Baum geplündert ;-))
    ohne A

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:54
    Permalink

    Lösung A
    Mein Hund würde sich freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:53
    Permalink

    Antwort a.) ist die richtige Lösung. wir würden uns über eine Monatsration Hundefutter freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:48
    Permalink

    Antwort a 🙂
    Würden uns über das Katzenpaket riesig freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:41
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind
    mein Kater Filou würde sich freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:40
    Permalink

    Natürlich Antwort A. Wir würden uns über Katzenfutter freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:36
    Permalink

    Antwort A
    Ich hätte sehr gerne Hundefutter
    Einen schönen Nikolaustag!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:33
    Permalink

    Antwort a beschert unserem kleinen hündischen Seelenheil hoffentlich eine Monatsration Hundefutter 😍

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:31
    Permalink

    Antwort : a ist richtig

    Unsere Katze „mini Mia“ wuerde sich sehr freuen über den Nikolaus .-)))))

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:26
    Permalink

    Antwort a ist die richtige Antwort, und mein Elmo würde sich sehr über Hundefutter freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:25
    Permalink

    a

    Meine zwei würden sich riiiiesig über ein hundepaket vom Nikolaus freuen 🐶🐶

    Antwort
    • 6. Dezember 2018 um 10:02
      Permalink

      Antwort a) ist die richtige Lösung.

      Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:20
    Permalink

    Antwort a
    Wir haben 2hunde🍀🐶🍀

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:20
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    hundefutter

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:16
    Permalink

    Antwort a)
    Ich Fall eines Gewinnen hätte ich gerne Katzenfutter.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:15
    Permalink

    Unsere Nele würde sich sehr freuen über dieses Nikolausgeschenk ….

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:09
    Permalink

    Antwort A 🙂 Wir würden uns Hundefutter wünschen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:07
    Permalink

    Antwort …A

    Wir haben eine Katze

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:02
    Permalink

    Antwort A, schönen Nikolaustag 🎅🏻

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:01
    Permalink

    Die Lösung ist a. Ich würde mich sehr über das Hundefutter freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 09:00
    Permalink

    Antwort a natürlich! Ich würde mich über beides freuen da wir einen halben Bauernhof zu Hause haben ☺️

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:53
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Ich würde mich über Katzenfutter freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:52
    Permalink

    Antwort A ist richtig.
    Ich habe einen Hund.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:52
    Permalink

    Antwort A. und wen hätte ich gerne Hundefutter

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:47
    Permalink

    A
    Ich würde das Katzenfutter gerne spenden.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:43
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:42
    Permalink

    Antwort: a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Bitte für Katzen. 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:39
    Permalink

    Antwort A
    Wir haben sowohl Hund als auch Katz

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:35
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:31
    Permalink

    Antwort a)
    Wir würden uns über das Hundefutter freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:28
    Permalink

    Antwort a) . . . Schokolade , Zimt und Kekse sind für Hunde sehr schädlich!!! Mucki & Rocky würden sich riesig freuen und das auch für den anderen!!!!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:24
    Permalink

    Antwort A
    Katzenfutter ist uns immer willkommen!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:24
    Permalink

    A und Hunde (Frenchie)

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:24
    Permalink

    Antwort a
    Gerne eine ration für Katzen 🤗mein main coon würde sich riesig freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:22
    Permalink

    Antwort ist A

    Ich möchte gerne das Katzen packet gewinnen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:20
    Permalink

    A. Ich würde mich sehr freuen ein Paket für unser Tierheim zu erhalten ☺️

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:19
    Permalink

    Antwort A 😊
    Wir würden uns über Hundefutter freuen 🐶 Danke für die tollen Gewinnspiele ♥️

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:16
    Permalink

    Antwort a ist richtig. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Meine beiden fellnasen würden sich über das katzenpaket bestimmt freuen. 🍀🍀🍀

    Antwort
    • 6. Dezember 2018 um 08:27
      Permalink

      Antwort A … mein Hund wäre sehr glücklich 😁 und wartet schon ganz gespannt drauf🍀

      Antwort
    • 6. Dezember 2018 um 08:36
      Permalink

      Antwort: Natürlich a; meine zwei Katzen ädchen würden sich sehr freuen

      Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:14
    Permalink

    Antwort a ! Meine beiden kater willi und macho würden sich freuen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:13
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:13
    Permalink

    Selbstverständlich Antwort A
    Sollten wir mal Glück haben und gewinnen möchten wir bitte Katzenfutter
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 08:10
    Permalink

    Mein Lösungsvorschlag lautet:
    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    MfG.
    A. Schilling

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 07:54
    Permalink

    Wir wünschen allen eine besinnliche und gemütliche Weihnachten

    🐾🐾🐾🐾🎍🎁🎅

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 07:53
    Permalink

    A ist die richtige Antwort

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 07:48
    Permalink

    a) ist schädlich für Hunde, reine Hunde Kekse sind erlaubt
    Weihnachtsgebäck mit Inhalten für Menschen nicht.

    b) Eigentlich mögen Hunde Schnee, bei Regen ist es anders.

    c) Nein, die Hauskatze hat sich dem Menschen angepasst.
    Eine Wintermüdigkeit kann bei Fellnasen auftreten.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 07:47
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 07:43
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 07:42
    Permalink

    Die Lösung ist Antwort a)

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 06:53
    Permalink

    Antwort A ist richtig.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 06:50
    Permalink

    a.) natürlich.

    Meine Hunde und Katzen würden sich sehr über ein Futterpaket freuen.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 06:46
    Permalink

    Es ist ganz eindeutig a: a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 06:29
    Permalink

    Die Antwort lautet a

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 06:24
    Permalink

    A ist die Lösung.
    Sogern unser Hund Schokolade, Kekse zu sich nehmen würde (er schaut einen mit so einen unbeschreiblichen Blick an), er muss darauf verzichten. Er hat sowieso paar Pfunde zu viel.

    Unser Hund liebt Schnee, er tollt darin herum. Winterschlaf halten Katzen nicht, nur sie bevorzugen die Wärme und bleiben lieber im warmen Haus.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 06:18
    Permalink

    A ist natürlich die richtige Lösung! Man sollte aber auch das ganze Jahr darauf achten, denn Schokolade, Zimt und Kekse sind immer giftig für unsere Fellnasen

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 06:12
    Permalink

    Lösung: a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 06:08
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 06:02
    Permalink

    Antwort A ist richtig 🙂 man sollte darauf achten das Hunde da nicht dran kommen, die kleinen Leckermäulchen. Aber meine Katzen sind auch kleine Qourmets und sie lieben Royal Canin daher würden wir uns sehr darüber freuen 🙂

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 05:57
    Permalink

    A ist die richtige Antwort 😊

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 05:51
    Permalink

    Antwort A ist richtig.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 05:50
    Permalink

    Antwort a ist richtig

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 05:40
    Permalink

    Lösung ‚a‘ ist richtig. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und einen fleißigen Nikolaus.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 05:29
    Permalink

    Antwort a) und meine Katze würde sich sehr freuen 😍

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 05:14
    Permalink

    Antwort A.
    Ich möchte das KatzenFutter 🙂 für unseren Felix

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 05:06
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 04:49
    Permalink

    A ist die richtige Lösung.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 04:47
    Permalink

    Antwort a ist richtig.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 03:42
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 03:35
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sind sehr schädlich.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 02:35
    Permalink

    „A“ ganz wichtig
    Vor allem bei Junghunde aufpassen die sind neugierig wie kleine Kinder

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 02:32
    Permalink

    Zur Weihnachtszeit muss man besonders darauf achten, dass…

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 01:59
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 01:37
    Permalink

    A ist richtig. Schokolade Zimt und Kekse sind für Hunde sehr schädlich.
    Danke für die wundervolle Chance.
    Daumen sind gedrückt.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 01:20
    Permalink

    Antwort A
    Euch und euren Vierbeiner einen schönen Nikolaustag

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 01:02
    Permalink

    Antwort A ist natürlich richtig
    Lieber Weihnachtsmann🎅…schau dir gut die Menschen an. Der eine lacht,der andere weint und keiner will alleine sein.Drum nimm dir heute etwas Zeit,damit es Mensch und Tiere freut…

    Selbst gedichtet….euch allen eine schöne Weihnachtszeit

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 01:00
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 00:18
    Permalink

    Antwort a) ist richtig👍.
    Unsere 3 Miezen Sina🐈, Wuschl🐈 und Beppi🐈 würden sich riesig über den tollen Gewinn freuen😃.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 00:13
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind!

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 00:06
    Permalink

    Antwort a)
    Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 00:06
    Permalink

    a) … Schokolade, Zimt und Kekse für Hunde sehr schädlich sind.
    Da würden sich meine zwei Katzen LUCKY und MICKy freuen

    Antwort
    • 6. Dezember 2018 um 21:26
      Permalink

      Antwort a ist richtig
      Wir würden uns über das Katzenfutter sehr freuen

      Antwort