Die schönsten Hunde-Frühlingsfotos

In unserem tiierisch.de-Newsletter haben wir zur großen Frühlingsfoto-Aktion aufgerufen. Aus knapp 300 Einsendungen fiel es uns wie bei jedem Fotowettbewerb nicht gerade leicht, die Gewinnerfotos zu küren. Allerdings konnten am Ende doch drei Fotos überzeugen. Welche Fotos gewonnen haben, zeigen wir euch in diesem Artikel. Da wir euch die Vielfalt an Einsendungen nicht vorenthalten möchten, zeigen wir euch außerdem zusätzlich einige ausgewählte Schnappschüsse, die uns erreicht haben und uns ebenfalls tiierisch gut gefallen haben. Folgt uns auch auf Instagram, dort werden wir ebenfalls bald einige Fotos, die uns im Rahmen der Aktion zugeschickt wurden, posten!

Euer Foto ist nicht dabei? Nicht traurig sein. Im Laufe des Jahres führen wir vermehrt Fotoaktionen durch, bei denen ihr und euer Tierliebling sich erneut beweisen können. Außerhalb von den Fotowettbewerben freuen wir uns außerdem immer über eingesendete Kundenfotos, die euren tiierischen Begleiter mit unseren Produkten zeigen 🙂 Diese Bilder könnt ihr uns jederzeit an info@tiierisch.de zukommen lassen, uns eine Nachricht bei Facebook schicken oder uns bei Instagram mit @tiierisch.de auf euren Bildern verlinken.

Um keine Aktion mehr zu verpassen und immer auf dem neusten Stand zu bleiben, abonniert direkt unseren Newsletter. Hierfür benötigt ihr ein Kundenkonto und wählt bei „Mein tiierisch.de“ die Unterkategorie „Mein Newsletter“ aus – tiierisch einfach!

Das sind die drei Gewinner der Fotoaktion

Und dies ist ein kleiner Einblick in die entstandene Frühlingsfoto-Galerie

Paddi
Rubi (11 Jahre)
Pudel Toni
„Lucky mit seinem Ferrari“
Labradoodle Kikki
Floki
Charly

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen euch einen tiierischen Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.