ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN

Zum deutschlandweiten Kinostart von ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN am 1. Mai verlosen wir
5 x 2 Freikarten für den Film – in 2D und 3D!

Gewinnspiel zum Kinostart am 1. Mai 2019

Hiermit sind Sie höflichst dazu eingeladen, 2019 dem Lieblingshund der Queen Ihre Aufwartung zu machen. Dürfen wir vorstellen: Rex, unangefochtener Star unter den königlichen Corgis! Als Opfer höfischer Intrigen landet das verwöhnte Kerlchen unzeremoniell auf der Straße – und damit kann das Abenteuer seines Lebens beginnen!

Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit seinen Allüren bald an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines US-Präsidenten mit auffallend orangen Haaren in Ungnade fällt. Schneller als die Queen „I am not amused“ sagen kann, ist es mit dem bequemen Leben vorbei. Rex landet auf den Straßen Londons, als einer unter zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen. Doch so schnell gibt der Vierbeiner nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren.

ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN ist hervorragend animierte und abwechslungsreiche Familienunterhaltung, rasant, lustig und berührend zugleich. Und schon jetzt – nicht zuletzt dank seiner tierisch witzigen Anspielungen auf Trump, „Fight Club“ oder „Rocky“ – der Wau-Film des Jahres!

Was gibt es zu gewinnen?

ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN startet am 1. Mai in 2D und 3D deutschlandweit im Kino! Zu diesem königlichen Event verlosen wir in Kooperation mit Wild Bunch Germany 5 x 2 Freikarten für den Kinofilm – einzulösen in allen teilnehmenden Kinos Deutschlands.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Um am Gewinnspeil teilzunehmen, beantworte uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag die folgende Frage:

► ► Wie heißt der Liebling der Queen? ◄ ◄

Mit ein wenig Glück könnt ihr den Liebling der Queen schon bald auf der Kinoleinwand bewundern – wir wünschen euch viel Glück und ein waustarkes Vergnügen beim Film! Einen kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr im Filmtrailer:

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.05.2019 (23:59). Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail innerhalb von 48 Stunden benachrichtigt. Sofern die Gewinner nicht erreichbar ist und sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, werden die Gewinne unter allen anderen Teilnehmern erneut ausgelost und neue Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

87 Kommentare zu „ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN“

  1. Der Liebling der Queen ist ein Royal Corgi namens Rex.
    Wir würden uns sehr über die Freikarten freuen!

    LG Sylvia

  2. Ursula Kugel

    Der Liebling heißt REX. Gerne würde ich mit meinen Enkeln den Film anschauen. LG Ursula Kugel 🍀🍀

  3. Birgit Hönig

    Der Queen ihr Liebling heißt Royal Corgi mit dem Namen Rex.
    Es wäre super die Freikarten zu gewinnen.

    Grüße
    Birgit

  4. Caroline Beau

    Der kleine freche Hund heißt Rex.

    Jetzt heißt es Daumen drücken.
    Und auf die Glücksfee hoffen.🧚🏻‍♀️

  5. Moritz Amrhein

    Der kleine Chaot heißt Rex 🙂
    Wir haben zwar auch einen Corgi im echten Leben, aber da ist der ganze Schabernack dann ein bisschen weniger lustig als auf der Leinwand 😉

    Lg
    Moritz

  6. Annegret Winter

    Der Trailer lässt mich jetzt schon
    mit verliebten Augen auf den Royal Corgi der Queen schauen.
    Der ,wie könnte es anders sein, Rex, auf deutsch, König ,heißt.
    Liebe Grüße von Boston Terrier Chaplin und seinem Frauchen

  7. Rebecca Roth

    Guten Tag liebes Tiierisch Team,

    Der Wonneproppen nennt sich Rex und ist ganz schön verzogen.

    Erinnert mich an meine Prinzessin, die sogar mein Bett erobert hat.

    Ich würde mich wirklich sehr über die Kinokarten freuen.

    LG
    Rebecca

  8. Irmgard Wagner

    Der Corgi heißt REX.
    Meine Enkelkinder würden sich sehr über die Karten freuen.
    Liebe Grüße aus Augsburg

  9. Horst Lichtenberger

    Der Liebling der Queen heißt Rex.Schade das es nur 2 Kinokarten zu gewinnen gibt wir haben drei Enkelkinder aber Oma und Opa machen das schon.🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  10. Angelika Beck

    Der Film Trailer macht schon Spaß auf mehr mit dem Liebling Rex der Königin.

    Wäre toll Freikarten zu gewinnen.

    Lg Angelika

  11. Christiane Holzenleuchter

    Der Liebling der Queen heißt “REX”
    und ist selbstverständlich ein Corgi.
    Diese Hunde begleiten Queen Elizabeth II. schon seit ihrer Kindheit.
    Sie ist, so gesehen, genau wie ein
    Hund der das Herz eines Menschen erobert hat, “eine treue Seele”.

  12. Hallöchen 😊

    Der Royal Corgi mit dem Namen Rex ist der Liebling der Queen 😀

    Ein schönes Gewinnspiel! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen 😉

    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Becky & Brutus ( mein kleiner Rex 😍)

  13. Comans Brigitte

    Hallo liebes Team

    Freue mich immer auf Neuigkeiten.

    Meine Antwort auf das Rätsel:

    Der Liebling der Queen heißt : REX

    Wäre schön wenn ich die 2 Karten gewinne, da ich mit meiner Mutter einen Mutter Tochter Tag mache und ein Kinobesuch zu so einem süßen Film noch super dazu passen und alles zu einem absoluten Highlight machen würde.

    Ganz liebe Grüße

    Brigitte Comans

  14. Daniela Richter

    Der Name des Corgi´s ist Rex.Meine Nichte und Neffe würden gerne den Film schauen und hoffen das wir unter den Gewinnern sind!
    LG Daniela

  15. Susanne Müller-Orlowski

    Der süße Liebling der Queen heißt „Rex“!
    Ich habe selber zwei Wautzis zu Hause, die wir über alles lieben u als vollwertige Familienmitglieder betrachten.
    Sehr gerne würde ich deshalb mit meinem Mann oder eines meiner Kinder den Film anschauen!

  16. Anja Schwertlach

    Der kleine Schlawiner heißt… REX….
    Meine Tochter und ich würden ihn gerne im Kino kennen Lernen 🙂

  17. Karina Kappen

    Der Liebling der Queen heißt Rex 🤗 🐶
    und ist ein Royal Corgi.
    Viele Grüße von 16 🐾 und 4 👋🏻 sendet euch Karina

  18. Der Liebling der Queen heißt “REX” und ist ein Royal Corgi.
    Wir freun unns schon sehr auf den Film.
    GLG von uns

  19. Rosina Caviezel

    Der Lieblingshund der Queen heißt REX.
    Ich freue mich sehr auf den Film 😍 und nehme meine Enkelin Sara (10) mit wenn ich gewinne. Daumen drücken 🐕.
    Herzlichen Dank für diese tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Rosina und Sara
    mit Hund Bala

  20. Petra Krieger

    Hallo, wau-wau!!

    Der Liebling der Queen heißt: REX.

    Der Film ist bestimmt super lustig. Würden uns freuen, wenn wir Karten gewinnen…

    LG
    Petra

  21. Der Liebling😍 der Queen👸 , heißt Rex🐕 und ist ein Royal Corgi 🐶.
    LG David 👋🐾🐾🐕🐶

  22. Steinki, Ute

    Der Lieblingshund der Queen heißt Rex und ist ein Corgi. Würde mich über die Freikarten Megapixeln freuen. LG Ute S.

  23. Christiane Schneider

    Der Corgi heißt Rex. Wir hätten beinahe mal einen adoptiert, da kam eine Schwangerschaft dazwischen. Liebenswerte Rasse. Wir hätten später einen Jack Russell Terrier und jetzt einen Havaneser-Malteser-Mix. Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos! 🐕😎

  24. Der Liebling der Queen heißt „Rex“. Wir würden uns Mega freuen, weil wir selbst 2 Corgis haben 😊🙂🙃🙂

  25. Der Liebling der Queen heißt “Rex”.
    Meine Freundin und ich sind selber Hundebesitzer und wäre gerne dabei 😛 !!!
    Grüße Tanja ^^

  26. Achim Oswald Flörsch

    Rex heißt der Liebling der Queen ein Echt süßer knuddliger Welpe unser Jack Russell Terrier “Strolch” drückt uns seine vier Pfoten für den schönen Gewinn LG Achim

  27. Bettina Sperandio

    Der Liebling der Queen heisst “Rex”!
    Mein 7 jähriger Sohn würde sich sehr über die Freikarten freuen.

    LG Bettina

  28. Sandra Hubert

    Hallöchen,
    der süße Hund heißt Rex.
    Meine Tochter würde sich sehr über die Freikarten freuen.
    Viele Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.