Wo ist Ollie?

[GEWINNSPIEL BEENDET] Die Blätter fallen langsam von den Bäumen, es wird bunter und auch etwas kälter. In vielen Bundesländern haben auch die Herbstferien bereits begonnen und der ein oder andere ist schon auf dem Weg in den Herbsturlaub. Genauso hat es der kleine Yorkie Ollie gemacht. Er brauchte vor dem Weihnachtstrubel noch einmal eine Auszeit und hat sich auf die Reise begeben… aber wohin?

Wo macht Ollie gerade Urlaub?

Ollie ist mit seinem Frauchen unterwegs und hat sich an seinem Urlaubsort für das wohl bequemste Transportmittel entschieden: einen Hunderucksack. So kommt er problemlos von Ort zu Ort, kann großen Menschenmassen und anderen Stresssituationen ausweichen und während der “Fahrt” auch nach Belieben ein Nickerchen halten.

Tipp: es handelt sich um eine europäische Großstadt.

Mitmachen: Schreibt und in einem Kommentar unter diesem Beitrag, wo Ollie gerade Urlaub macht (siehe Titelbild).

Was gibt’s zu gewinnen?

Wir verlosen unter allen richtigen Antworten Ollies Lieblingsrucksack “Hunde Rucksack Timon” von TRIXIE. Der Rucksack ist ein super Wegbegleiter, gerade für kleine Hunde (bis 12 kg Traggewicht).


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 15.10.2018. Der/die Gewinner/in wird nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Sofern der Gewinner nicht erreichbar ist und er sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, wird der Gewinn unter allen richtigen Lösungen erneut ausgelost und ein neuer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

47 Kommentare zu „Wo ist Ollie?“

  1. Susanne Rosenthal

    Olli ist mit Frauchen in Paris unterwegs.man erkennt es am Eifelturm und an der Pont d’Iena.

  2. Edith Mühlbachler

    Olli genießt die Tage mit Frauchen in PARIS wo er so viel Neues sehen, hören und riechen kann.

  3. Renate Ettling

    Olli fährt nach Paris und macht mit Frauchen und Herrchen Urlaub. Dort gibt es bestimmt ganz viele neue Gerüche und neues zum erkunden

  4. Der kleine Ollie ist mit Frauchen in Paris ;- ), einmal ist er in der Nähe des Eifelturms und später am Bahnhof von Gentilly zu sehen.

  5. – Gewinnspiel beendet –

    Wir freuen uns nun, bekannt zu geben, wer den Rucksack gewonnen hat… Herzlichen Glückwunsch an:
    Nadine! Du hast von uns bereits eine Nachricht per Mail erhalten.

    Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

  6. Pingback: Wo ist Knut? – tiierisch.de Magazin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.