tiierisch Magazin

tiierisch Magazin Logo

Wir informieren dich rund um das Thema Haustier!

Wie ihr euren Hund auch im Winter optimal ausrüsten und auslasten könnt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Ganz nach unserem Wintermotto: Kuschelig, warm & sicher durch die kalte Jahreszeit haben wir mit Kascha und ihrer Hündin Dori eine kleine Auswahl an Artikeln zusammengestellt, die den Hundehaltern unter euch im Winter von großem Nutzen sein können.

Kascha und ihre kleine Hündin Dori zeigen euch im Video, wie die Produkte anzuwenden sind und geben euch einige schön verpackte Tipps mit auf den Weg!

Die im Video gezeigten Artikel findet ihr natürlich auch bei uns im Shop:

Hundemantel (Wolters)

LED-Leuchthalsband (Trixie)

Safety Light (Orbiloc)

Pfötchenpflege (Hunter)

Mehr tiierisch praktische und unterhaltsame Beiträge von Kascha und Dori könnt ihr auf den folgenden Kanälen finden:

2 Antworten

  1. Hallo! In 16 deutschen Städten;)
    Meine Freundin u. ich bekommen im Februar ein 4 Monate altes Welpengeschwisterpärchen aus einer spanischen Tötungsstation u. deshalb würde ich mich freuen, wenn es klappen würden.
    Danke
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner