Gewinner von “Wo ist NERO?” ist ermittelt.

Auch unsere Hunde brauchen manchmal Urlaub um sich vom tiierisch.de Büroalltag und den ganzen Menschen hier zu erholen. So auch unser NERO. Als er uns kürzlich Urlaubsgrüße schickte, kam uns spontan eine Idee. Warum machen wir daraus nicht ein Rätsel und ein kleines Gewinnspiel? Gesagt – getan. Hier ist unsere Frage.

An welchem europäischen Binnengewässer macht NERO gerade Urlaub?

Schreibt eure Antwort unter den Text in einen Kommentar und vergesst nicht, eure eMail-Adresse einzugeben.(wird natürlich nicht veröffentlicht!) Falls ihr gewinnt, wollen wir euch natürlich schnell benachrichtigen. Das Gewinnspiel endet wenn 50 verschiedene Teilnehmer einen Kommentar / eine Lösung abgegeben haben oder aber spätestens am 31.05.2017. Gibt es mehrere richtige Lösungen, entscheidet das Los. Gibt es keine richtige Lösung wird der Preis unter allen Teilnehmern verlost. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen.

Und was gibt es zu gewinnen?

Ein Riesen-Futter-Überraschungspaket für Hunde und ein CURVER Reiseset für Hunde – die/der Gewinner/in wird sich freuen. Viel Glück, die Chance steht 1:50 – also nicht schlecht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Der/die Gewinner/in wird nach Abschluss des Gewinnspiels per eMail innerhalb von 24h benachrichtigt. Sofern der Gewinner nicht erreichbar ist und er sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, wird der Gewinn unter allen richtigen Lösungen erneut ausgelost und ein neuer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Mittlerweile ist Nero wieder im Office, der schöne Urlaub in Italien ist vorbei. Die/der Gewinner/in wurde soeben ermittelt.

Die richtige Lösung war: GARDASEE

Alle Kommentare mit der richtigen Lösung waren im Lostopf und gewonnen hat … Trommelwirbel …

Melanie, unsere PR-Abteilung wird in Kürze mit Dir Kontakt per eMail aufnehmen, um Dir die Gewinne ordnungsgemäß zukommen zu lassen. Das ganze tiierisch.de Team gratuliert ganz herzlich.

27 Kommentare zu „Gewinner von “Wo ist NERO?” ist ermittelt.“

  1. ich war zwar noch nie dort, aber zu dem Bild fällt mir sofort Gardasee ein. Denke mal, Nero hatte bestimmt viel Spaß :* Wasser ist immer toll :* findet zumindest mein Argon <3

  2. Nero und seinen Begleiter Wünschen wir einen erholsamen Urlaub. 😉 Macht bestimmt Spass im Wasser zu planschen und in den Bergen zu wandern. Die Aussichten genießen und viel neues zu erleben. Wir würden gern mit euch tauschen 😉 Wir tippen auf den Gardasee….da soll es so schön sein… Unser Roco beneidet euch beide sehr, dieses Jahr kommt er nicht an’s große Meer (Wasser) 🙁

  3. Pingback: Wo ist Mik? – tiierisch.de Magazin

  4. Pingback: Wo ist Knut? – tiierisch.de Magazin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.