tiierisch Magazin

tiierisch Magazin Logo

Wir informieren dich rund um das Thema Haustier!

Krümel-PolaroidHallo liebe Haustierfreunde!

Mein Name ist Krümel. Mit sofortiger Wirkung übernehme ich zusammen mit meinen Freunden die Leitung des Shops für Tierbedarf auf www.tiierisch.de. Jahrelange Erfahrung in der Heimtierbranche haben mich für diese anspruchsvolle Aufgabe qualifiziert. Ich werde mich persönlich den Bereichen Hundebedarf, Logistik und Versand widmen. Des Weiteren übernehme ich im Rechnungswesen das Controlling.

Die Zufriedenstellung der Bedürfnisse aller Haustiere ist mir ein großes Anliegen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und wir sehen uns bei

tiierisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner