Earth Rated® – umweltfreundlich Gassigehen

Earth Rated® bringt Gassigehen mit seinem umweltfreundlichen Kotbeutelsortiment auf das nächste Level. Die Kotbeutel sind nicht nur super funktional und denken an alles, was den gemütlichen Spaziergang stören könnte, sondern sind dabei auch noch nachhaltig. Warum Earth Rated Kotbeutel euer neue ultimative Begleiter beim Gassigehen ist, haben wir euch in fünf Punkten zusammen gefasst.
[BEENDET] Unter dem Beitrag findet ihr außerdem ein Gewinnspiel 🙂

1. Gassigehen mit Stil

Beethoven muss mal?

Kein Problem. Mit Earth Rated® könnt ihr euch darauf verlassen, dass die Entsorgung von Hundekot schnell und ohne Zwischenfälle abläuft. Als Team von Hundebesitzern wissen wir, dass das Aufheben und Entsorgen von Hundekot nicht der angenehmste Teil des Spaziergangs mit dem besten Freund ist. Und genau diesen Teil des Tages wollen wir euch so angenehm und ja, so trendig wie möglich machen! Daher setzen die Earth Rated Kotbeutel auch auf modernes Design zu einem erschwinglichen Preis.

2. Passend

Die Kotbeutelrollen von Earth Rated passen in alle gängigen Kotbeutelspender. Außerdem sind die Beutel dicker und robuster als die gängigen Kotbeutel. Mit einer Größe von 22.8 x 33 cm auch umfassender als andere auf dem Markt erhältliche Beutel.

3. Darauf kommt es an

Wer kennt es nicht? Mit einem eingerissenen Kotbeutel macht der Spaziergang nur noch halb so viel Spaß. Vor allem, wenn die tägliche Runde größer ausfällt als angedacht, kann der unschöne „Begleiter“ in Form eines Kotbeutels schon einmal die Laune verderben. Daher verfügen Earth Rated Kotbeutel über alle wichtigen Eigenschaften, die Hundehalten zu schätzen wissen werden. Sie sind blickdicht, reißfest, robust und absolut tropfsicher. Die Earth Rated Kotbeutel mit Griff eignen sich auch zur Katzenkloreinigung. Sobald die Tüte verknotet ist, ist der Geruch des Katzenurins Geschichte.

4. Das i-Tüpfelchen

Earth Rated Hundekotbeutel können mit oder ohne Duft erworben werden. Die Variante mit Lavendelduft sind die am besten riechenden Beutel auf dem Markt. Lässt die Erinnerung an das verschwinden, was in der Tüte ist.

5. Grün für die Umwelt

Die Beutelherstellung erfolgt unter Verwendung von TDPA™ zur erleichterten biologischen Abbaubarkeit. Sowohl die Verpackung als auch die Rollenpappkerne bestehen aus recyceltem Material.

Gewinnt einen von insgesamt 6 Riesenspendern (ca. 40cm hoch!) für Kotbeutel von Earth Rated. Dazu erhält jeder Gewinner 30 Einzelrollen mit Lavendelduft á 15 Beutel.

Um mitzumachen, beantwortet einfach die folgende Frage als Kommentar unter diesem Beitrag:

>> Was gefällt euch an Earth Rated besonders gut? <<

Teilnahmeschluss ist der 28.11.2018.


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland und Österreich, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 28.11.2018. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Sofern ein Gewinner nicht erreichbar ist und er sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, wird der Gewinn unter allen richtigen Lösungen erneut ausgelost und ein neuer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

76 Gedanken zu „Earth Rated® – umweltfreundlich Gassigehen

  • 30. November 2018 um 11:51
    Permalink

    – GEWINNSPIEL BEENDET –

    Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme 🙂

    Wir freuen uns, dass euch die Earth Rated Kollektion so gut gefällt. Die sechs Gewinner wurden per Losprinzip ermittelt und bereits per Mail informiert – ein Blick in euer Postfach lohnt sich also!

    Natürlich könnt ihr die Kollektion auch in unserem Shop in allen Ausführungen finden:
    https://www.tiierisch.de/produkte/hundepflege/earth-rated

    Antwort
  • 30. November 2018 um 01:32
    Permalink

    Mir gefällt besonders gut, dass sie dicker und robuster sind als die herkömmlichen Tüten sind den bei größeren Hunden weis man das zu schätzen 🙂 Toll ist auch das sie blickdicht, reißfest, robust, absolut tropfsicher und dazu auch noch die umweltfreundlich sind den man braucht am Tag doch meistens mehr als einen pro Hund. Die Farbe und das Motiv gefallen mir auch sehr gut. Preis Leistung stimmt auch, das mit dem Duft ist ein schöner Nebeneffekt.

    Antwort
  • 28. November 2018 um 21:52
    Permalink

    Dass sie biologisch abbaubar sind! 🙂

    Antwort
  • 27. November 2018 um 13:08
    Permalink

    Ich mag das niedliche Design 🙂 Die vorteilhaftere Größe finde ich sehr gut, und dass sie weniger schnell reißen (wichtig!), und blickdicht auch noch! Auf Henkel lege ich besonderen Wert, solche Beutel lassen sich viel leichter zuknoten 😉 Und alles unter dem Aspekt des Umweltschutzes: Extrapunkte für biologische Abbaubarkeit! Wer hätte gedacht, dass ich mal von Poopi-Tüten schwärme…

    Antwort
  • 27. November 2018 um 11:06
    Permalink

    Wir sollten längst alle etwas für die Umwelt tun. Deswegen finde ich es gut, dass die Kotbeutel
    biologisch Abbaubar sind.

    Antwort
  • 27. November 2018 um 08:23
    Permalink

    Super Idee. Natur, Umwelt, Duft, Grössse usw. alles vereint!

    Antwort
  • 26. November 2018 um 20:26
    Permalink

    Da wird Umweltgerechtes Gassi gehen mit der Nachhaltigkeit zur Natur und praktische Besonderheiten (Größe, Reißfestigkeit, Griff, usw.) vereint. Die Farbe der Beutel zeugt von modischem Bewußtsein ! 😉

    Antwort
  • 26. November 2018 um 18:02
    Permalink

    Die Beutel haben eine tolle Farbe und sind absolut blickdicht. Das schönste ist aber der tolle Duft!!!

    Antwort
  • 26. November 2018 um 16:15
    Permalink

    Was ich unter anderem gut finde ,ist das sie Umwelt schonend sind

    Antwort
  • 26. November 2018 um 12:40
    Permalink

    Super tolle reißfeste Beutel, die auch noch biologisch abbaubar sind.

    Antwort
  • 26. November 2018 um 09:29
    Permalink

    Ich finde es gut, dass die Beutel aus umweltfreundlichem Material hergestellt werden. Auch dass ich nur einen Beutel benutzen muss beim Gassigang, auch wenn alle 4 Racker ihr Geschäft verrichten. 😉

    Antwort
  • 26. November 2018 um 08:19
    Permalink

    Ich mag die Beutel weil sie grün sind (meine Lieblingsfarbe) 😀 sie lassen sich prima verwenden und sind auch noch nachhaltig. Das ist heutzutage meiner Meinung nach sehr wichtig. Vorallem da man die Beutel oft im Einsatz hat und ich beim Gassi gehen (und auch sonst) IMMER Hundetüten dabei habe. Gerade bei solchen Alltagsgegenständen kann man ruhig umweltbewusst sein 🙂

    Antwort
  • 26. November 2018 um 06:48
    Permalink

    Mir gefällt das sie biologisch abbaubar sind und aus Recyclingmaterial hergestellt werden.

    Antwort
  • 26. November 2018 um 04:29
    Permalink

    Ich bin Total begeistert kann auf diesen Weg was für die Umwelt tun Super Idee bin dabei

    Antwort
  • 25. November 2018 um 23:05
    Permalink

    Leicht biologisch abbaubar, Benutzung von recyceltem Material und den Lavendelduft

    Antwort
  • 25. November 2018 um 21:24
    Permalink

    Mir gefällt vor allem der Umweltschutz-Aspekt (aus recyceltem Material) und Reiss- und Wasserfestigkeit.
    Aber auch die Multifunktionolität (Katzenklo) Freund und Bioverwertbarkeit sind gute Argumente.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 20:26
    Permalink

    Ich habe jetzt zum 1. Mal von diesen Beuteln gehört und es klingt so vieles toll. Sehr stabil und sogar mit Duft einfach perfekt
    Dazu diese Vorteile für die Umwelt. Perfekt. Würde mich super über den Gewinn freuen. Danke für das Angebot

    Antwort
  • 25. November 2018 um 20:00
    Permalink

    Mir gefällt sehr gut, dass diese Kotbeutel gut biologisch abbaubar sind und außerdem gefällt mir auch die Farbe sehr gut. Viel freundlicher als die handelsüblichen Kotbeutel.
    Super auch, dass sie einfach stabiler sind und dazu noch einen angenehmen Duft haben.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 17:23
    Permalink

    Sie sind umweltfreundlich, reissfest, also insgesamt spitze und für die „Hinterlassenschaften“
    unserer zwei „Rabauken“ bestens geeignet!

    Antwort
  • 25. November 2018 um 16:39
    Permalink

    Das es reißfest ist und natürlich umweltfreundlich . Das finde ich klasse.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 16:38
    Permalink

    Das er reißfest ist und natürlich das er umweltfreundlich ist

    Antwort
  • 25. November 2018 um 16:35
    Permalink

    Die Kombination aus Umweltfreundlichkeit einerseits und robustem Material andererseits ist für mich absolut überzeugend.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 15:50
    Permalink

    Das sie reissfest sind, gut riechen , einfach alles .

    Antwort
  • 25. November 2018 um 15:43
    Permalink

    Ich mag diese Beutel sehr ! Sie sind grün und geben mir auch beim Kauf der Beutel etwas für die Umwelt zu tun. Auch sind sie blickdicht und reißfest. Ich habe sie immer dabei und verschenke sie auch gern, da sie anders aussehen und auch duften….

    Antwort
  • 25. November 2018 um 14:47
    Permalink

    Ich finde es toll dass die Earth Rated biologisch abbaubar sind.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 14:31
    Permalink

    Die Beutel sind umweltfreundlicher und sicherer als die anderen.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 14:15
    Permalink

    Meine Antwort auf die Frage, was mir an earth rated Kotbeuteln gefällt: ich finde es wichtig, dass auch bei Tierbedarf auf umweltfreundliche Materialien geachtet wird. Wenn ich mir vorstelle, wie viele Hunde alleine in meinem Umfeld die Norm-Kotbeutel nehmen, bei denen null Umweltschutz besteht, dann denke ich manchmal: wie viele Tonnen an Plastikmüll fällt dort pro Woche oder Monat an. Aus Läden werden Plasiktüten verbannt, aber auf Umweltschutz gerade bei viel anfallenden *Geschäften* achtet niemand. Oft werden hier unbenutzte und auch benutzte Gassibeutel einfach ins Gebüsch oder aufs Feld geworfen, die öffentlichen Mülleimer sind ebenfalls voll, es geht dabei wirklich wortwörtlich um ein wichtiges Thema beim *Geschäft* 🙂

    Antwort
  • 25. November 2018 um 14:07
    Permalink

    Mir gefällt an Earth Rated besonders gut die biologische Abbaubarkeit und das alles aus recyceltem Material hergestellt wurde.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 14:06
    Permalink

    Umweltfreundlich, Stabil, mit und ohne Duft, praktisch in der Anwendung

    Antwort
  • 25. November 2018 um 14:03
    Permalink

    Die Beutel sind robust und halten auch bei einer größeren Gassirunde .

    Antwort
  • 25. November 2018 um 14:03
    Permalink

    Die Aufmachung, das Design gefallen mir sehr gut. Da ich diese Beutel noch nicht kenne kann ich sie auch nicht weiter beurteilen 🙂

    Antwort
  • 25. November 2018 um 13:52
    Permalink

    Hallo,
    an den Earth Rated Kotbeuteln gefällt mir am Besten, dass sie leichter biologisch abbaubar sind !
    und zudem robust und reißfest ist auf jeden Fall auch eine sehr gute Eigenschaft :o)
    herzliche Grüße
    A.Sachau

    Antwort
  • 25. November 2018 um 13:24
    Permalink

    Umweltsmäßig leben, wiederverwenden und unseren Boden pflegen.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 13:19
    Permalink

    Mir gefällt an Earth Rated besonders gut, dass sie reißfest und biologischer abbaubar sind.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 13:00
    Permalink

    Tja, natürlich finde ich es klasse, dass die earth rated Kotbeutel stabiler sind, als die anderen auf der Rolle und damit auch für Doggenhäufchen geeignet 😉

    Antwort
  • 25. November 2018 um 12:59
    Permalink

    Mir gefällt besonders gut, das sich mal jemand Gedanken um unsere Umwelt gemacht hat. Wirklich Klasse. Sollte ich nicht gewinnen, werde ich sie auf jeden Fall bestellen und ausprobieren. Bei zwei Hunden brauch ich eine ganze Menge.
    Viele Grüße

    Antwort
  • 25. November 2018 um 12:34
    Permalink

    Mir gefällt besonders gut das man die Kotbeutel kompostieren kann und sie in verschiedenen Varianten erhältlich sind.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 12:28
    Permalink

    Es ist wichtig das bei Herstellung und Entsorgung auf die Umweltverträglichkeit geachtet wird!!

    Antwort
  • 25. November 2018 um 12:26
    Permalink

    Leichte biologische Abbaubarkeit, Benutzung von recyceltem Material 👍🏼

    Antwort
  • 25. November 2018 um 12:25
    Permalink

    Hallo, das tolle an Earth Rated ist für mich das Grün für die Umwelt – bioverwertbarkeit- umweltschonend. Das gefällt mir am besten 🙂

    Antwort
  • 25. November 2018 um 12:06
    Permalink

    Super Qualität und einfache Handhabung. Der Hundekot fällt in der Biotonne garnicht auf.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 12:06
    Permalink

    Besenders gut gefällt mir, dass die Beutel receicelbar und dazu noch reissfest sind.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 11:49
    Permalink

    Ich finde die Kotbeutel super . Sie bieten eine Menge Vorteile gegenüber anderen Tüten . Sie sind fest und auslaufsicher . Dadurch das sie Blickdicht sind erspart einem das die angeekelten Blicke und Kommentare anderer Spaziergänger. Das sie auch noch biologische leicht abbauba, sind ,ist ist für mich das stärkste Argument zum Kauf dieser Kotbeutel .

    Antwort
  • 25. November 2018 um 11:45
    Permalink

    ich finde es Super das die Beutel aus Recyceltem Materialien besteht, besonders reißfest, blickdicht und je nach belieben sogar mit Duft sind. Toll das es jetzt sowas zu bekommen ist.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 11:35
    Permalink

    Finde ich super toll. Vorallem das es aus recyceltem Material ist. Daunen hoch für die Umwelt.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 11:34
    Permalink

    Mir gefällt die biologische Abbaubarkeit, dass das Röllchen aus recycelter Pappe besteht und der Lavendelduft!

    Antwort
  • 25. November 2018 um 11:30
    Permalink

    Hallo zusammen! Mir gefällt besonders gut, dass die Beutel aus TDPA Und die Rollenpappkerne aus recyceltem Material hergestellt sind!

    Antwort
  • 25. November 2018 um 11:19
    Permalink

    Ich mag die Farbe, passt zum Gassi gehen und zur Natur. Toll finde ich, dass diese Beutel biologisch abbaubar sind. Der Lavendelduft ist vor allem dann sehr angenehm, wenn hund sich mal den Magen verdorben hat, u. der Kot stinkt. Auch für den Durchfall sind die Tüten super, da sie tropffest sind. Überhaupt sind sie robuster und reißen nicht ein ( was ja manchmal sehr unschön sein kann, wenn der Erfolg „auf der Hand“ liegt ….). Ich finde sie insgesamt total gelungen, sowohl vom Design her wie auch für den Verwendungszweck !!!

    Antwort
  • 25. November 2018 um 11:19
    Permalink

    Mir gefallen das Design der Duft und vor allem das sie umweltfreundlich sind.Sie erleichtern mir den Spaziergang mit meinen zwei Rackern.Ich kann sie wenn sie Voll sind dank der Henkel praktisch an der Leine befestigen ohne das sie reißen und habe die Hände frei für meine Zwei.
    LG Frauchen, Timmi und Rija

    Antwort
  • 25. November 2018 um 11:13
    Permalink

    Mir gefallen das Design der Duft und vor allem das sie umweltfreundlich sind. Sie erleichtern mir den Spaziergang mit meinen zwei Rackern. Ich kann sie wenn sie Voll sind dank der Henkel praktisch an der Leine befestigen ohne das sie reißen und habe die Hände frei für meine Zwei.
    LG Frauchen, Timmi und Rija

    Antwort
  • 25. November 2018 um 11:07
    Permalink

    Ich habe neulich bei Gassigehen mal überschlägig berechnet, wie viele Kotbeutel ich in dem bislang 10jährigem Leben meiner Dobi-Hündin schon entsorgt habe. Das waren so 7.500 !!!!
    Aus diesem Grunde probiere ich immer wieder Bio-Beutel aus, aber bislang habe ich den richtigen noch nicht gefunden. Ich würde diese gern probieren (gern auch mit meinen Gruppenmitgliedern im Hundeverein).

    Antwort
  • 25. November 2018 um 10:51
    Permalink

    Ich persönlich finde, dass beim Gassi gehen mit dem Hund der Kotbeutel unbedingt dazu gehört. Denn wie soll man sonst den Kot entsorgen. Leider denken noch nicht alle so. Darum, der Kotbeutel ist ein Muss, für eine saubere Umwelt.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 10:42
    Permalink

    Ich finde es gut, das die earth rated Kotbeutel aus recyceltem Material hergestellt wurden und nach Lavendel duften 😃.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 10:34
    Permalink

    Die Beutel sind sehr gut und und halten besser wie die 08/15 Beutel. Zudem ist der ökologische Aspekt super und auch das Kattenklo ist schnell mal sauber gemacht

    Antwort
    • 25. November 2018 um 10:36
      Permalink

      Die Beutel sind sehr gut und und halten besser wie die 08/15 Beutel. Zudem ist der ökologische Aspekt super und auch das Kattenklo ist schnell mal sauber gemacht

      Antwort
  • 25. November 2018 um 10:26
    Permalink

    Mir gefällt an Earth Rated besonders gut, dass die Kotbeutel reißfest sind und einen angenehmen Duft haben. Bei anderen Beuteln ist das leider nicht der Fall, da hat man das Problem teilweise „in der Hand“.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 10:16
    Permalink

    Die Earth Rated Kotbeutel sind umweltfreundlich und vorallem super stabil. So ist das beseitigen der Haufen nicht so unangenehm.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 10:15
    Permalink

    Endlich eine Lösung ohne zusätzliche Belastung für die Umwelt! Da lohnt sich der Umstieg. Finde ich echt super. Ich hoffe das Beispiel macht Schule!

    Antwort
  • 25. November 2018 um 10:09
    Permalink

    Ich finde es gut, dass die Korbeutel aus recyceltem Material hergestellt sind. Das ist gut für die Umwelt.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 10:08
    Permalink

    Earth Rated Beutel gefallen mir besonders gut, weil sie gut riechen, egal was drin ist. Und außerdem noch die Umwelt schützen, da sie zu 100% biologisch abbaubar sind. Perfekt 😃

    Antwort
  • 25. November 2018 um 10:00
    Permalink

    Ich finde es gut dass er blickdicht und reißfest ist und sollte ich gewinnen würde ich es für meine Katzen für das Katzenstreu verwenden

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:59
    Permalink

    Mir gefällt der stylische Aussehen der Beutel, aber in erster Linie die Stabilität und der Duft. Ein fröhliches wow von Chaplin und Frauchen Anne

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:54
    Permalink

    Das sie reißfester und dicker sind und dazu auch noch mit Duft ist super toll. Auch das sie leichter biologisch abbaubar sind. Tolle Beutel 👍

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:47
    Permalink

    Das sie so super nach Lavendel riechen und ich gleich Hunde und Katzen kot damit beseitigen kann. Das wäre super wenn wir gewinnen würden.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:47
    Permalink

    Mir gefällt die bessere biologische Abbaufähigkeit! Es müsste viel mehr öffentliche Kotbeutelspender eben mit genau solchen Kotbeuteln geben, dann würden vielleicht die letzten nicht einsammelnden Menschen auch danach greifen und unser Ruf nicht mehr so schlecht sein bei den Nicht-Hundebesitzern…

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:46
    Permalink

    An Earth rated gefällt mir der Unweltgedanke sowie die Qualität der Beutel. Bisher habe ich keine anderen Beutel gefunden, die so leicht abzureißen und zu öffnen sind und die im Einsatz so einen festen und blickdichten Eindruck machen!
    In meinen Augen sind das die besten Beutel auf dem Markt.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:39
    Permalink

    Das beste an den Earth Rated Kotbeuteln scheint mir die Reißfestigkeit zu sein. Es gibt wenige Kotbeutel die super reißfest sind, in die man dann noch gleichzeitig mit seiner Hand passt, die dann auch noch undurchsichtig sind.
    Zudem soll es aus recyceltem Material bestehen, was in der heutigen Zeit mehr als nötig ist:)
    Alles in allem klingt es super viel versprechend. Mit dem Gewinn sehe ich die Chance diese Kotbeutel testen zu dürfen und würde sie weiter kaufen, wenn sie für gut empfunden werden. Gleichzeitig würde ich meinen Hundebekannten die Kotbeutel von Earth rated ans Herz legen.
    Ich bin gespannt und hüpfe mit den beiden Möpsen Bella und Monty in den Lostopf:)

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:37
    Permalink

    Das ist cool, würden wir im Hundeverein aufstellen!

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:36
    Permalink

    Das die Beutel robuster sind und man sie auch mit Duft bekommt.

    Antwort
    • 25. November 2018 um 09:37
      Permalink

      Das die Beutel robuster sind und man sie auch mit Duft bekommt.

      Antwort
  • 25. November 2018 um 09:31
    Permalink

    Da seh ich immer, wo die Beutel sind, wenn ich mit meinen drei Hunden losziehe 👍🏼

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:30
    Permalink

    Mir gefällt besonders gut, dass sie aus recyceltem Material bestehen und sowohl für Hunde als auch Katzenkot geeignet sind und somit der Geruch in der Wohnung deutlich verringert wird.

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:26
    Permalink

    Die Größe der Beutel ist super!

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:19
    Permalink

    Mit gefällt der Nachhaltigkeitsaspekt

    Antwort
  • 25. November 2018 um 09:15
    Permalink

    Die Farbe, endlich mal kein rot oder schwarz!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.