tiierisch Magazin

tiierisch Magazin Logo

Wir informieren dich rund um das Thema Haustier!

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist. In unmittelbarer Nachbarschaft traf ich letzte Woche den Feldkater „Spike„. Obwohl ich Katzen ja eigentlich nicht zu meinen besten Freunden zähle, schnupperte ich Ihn dennoch an. Dabei ergab sich ein interessantes Gespräch. Er konnte erstaunliche Kompetenz vorweisen, wenn es um Katzenbedürfnisse ging. Ich erzählte Ihn von unserem Shop und er war auf Anhieb begeistert. Er wird sich ab sofort um alle Katzenbelange kümmern. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit! Herzlich Willkommen im Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner