Der FILM / KEDI – von Katzen und Menschen

Gewinnspiel zum Kinostart am 10. August 2017

Tausende von Katzen streifen täglich durch die Straßen von Istanbul. Sie gehören niemandem und sind doch ein fester Bestandteil der Gesellschaft. Frei, unabhängig und stolz leben sie seit vielen Jahren inmitten der Menschen, schenken ihnen Ruhe und Freude, aber lassen sich nie besitzen. Ceyda Toruns faszinierender Dokumentarfilm begleitet sieben von ihnen durch den Alltag, jede einzelne von ihnen einzigartig und von außergewöhnlichem Temperament. Die Kamera folgt ihnen durch lebendige Märkte, sonnige Gassen, Häfen und über die Dächer der Stadt – und fängt ihre besondere Beziehung zu den Menschen ein, deren Leben sie nachhaltig beeinflussen.

Pressenotiz

Das Gewinnspiel zum Kinostart – wie kann ich teilnehmen?

Du kannst teilnehmen, wenn Du unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt. Sag uns ob Dir der Trailer/die Vorschau zum Film gefällt und wenn ja/nein, sag uns bitte auch warum.

Und was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen in Kooperation mit weltkino unter allen Teilnehmern 10 Gewinnerpakete, jeweils bestehend aus einem offiziellen Filmplakat, einem Edel-Postkartenset, einem KEDI-Beutel und einem Katzen-Kreativplaner zum Ausmalen von Ullmann Medien . Und dazu verlosen wir noch ein SUPER-KATZEN-FUTTERPAKET von tiierisch.de direkt aus unserem Shop für Katzenfutter. Viel Glück.

 

Das Gewinnspiel läuft vom 27.07.-31.08.2017 Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Der/die Gewinner/in wird nach Abschluss des Gewinnspiels per eMail innerhalb von 24h benachrichtigt. Sofern der Gewinner nicht erreichbar ist und er sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, wird der Gewinn unter allen anderen Teilnehmern erneut ausgelost und ein neuer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

46 Gedanken zu „Der FILM / KEDI – von Katzen und Menschen

  • 1. September 2017 um 21:44
    Permalink

    …and here are the results!

    Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer. Über so viele, warme und schöne Kommentare haben wir, und das ganze KEDI-Team, uns sehr gefreut.

    Und nun, zu später Stunde, haben wir auf leisen Sohlen, die Gewinner ausgelost. Jeder Gewinner hat schon eine private E-Mail erhalten. Bitte meldet euch bis Montag bei uns, damit wir euch den Gewinn auch zusenden können.

    Die Gewinner sind:

    Anke Schmidt

    Relinde

    Josephine

    Barbara

    Amber J.K.

    Karin

    Ulrich Will

    Heidi Wagner

    Mike

    Magdalena Asbrede

    Tam

    Bitte kontrolliert euren Posteingang. Das gesamte tiierisch-Team wünscht euch ein schönes Wochenende, schnurrrrrr.

    Auf der Facebook-Seite von KEDI könnt ihr aktuell nachverfolgen, in welchen Kinos der Film gezeigt wird.

    Viel Spaß, Kruemel

    Antwort
  • 1. September 2017 um 19:34
    Permalink

    So, gestern war Schluß und heute werden die Gewinner gezogen und benachrichtigt. In Kürze werden wir hier auch die gewinner veröffentlichen. 🙂 Wir drücken allen die Daumen.

    Antwort
  • 31. August 2017 um 16:30
    Permalink

    Wirklich grandios. Der Film verspricht wirklich ein Glanzlicht zu werden. Ich wünsche mir sehr, daß unser hiesiges Kino ihn auch in das programm nimmt. Jetzt schon 5 Sterne für den Film.

    Antwort
  • 30. August 2017 um 22:05
    Permalink

    Toller Trailer – ich mache mit.

    Antwort
  • 30. August 2017 um 14:33
    Permalink

    Ich liebe Katzen und habe selbst 2 Felltiger zu Hause. Bin gespannt auf den Film. Die Vorschau bietet schon fantastische Bilder.

    Antwort
  • 29. August 2017 um 21:01
    Permalink

    Endlich mal eine etwas andere Doku. Ich freu mich auf den Film mit all den Samtpfoten.

    Antwort
  • 26. August 2017 um 16:24
    Permalink

    Der Trailer verspricht einen großartigen Film! Da ich jetzt schon weiß, dass ich mir die Doku mit Sicherheit öfters anschauen möchte, habe ich mir die DVD vorbestellt. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und finde sie genial! „Natürlich kann man ohne Katzen leben aber es lohnt sich nicht!“
    Die einzigartigen Kulisse von Istanbul und die tolle Aufnahmen schon im Trailer versprechen einen einzigartigen Film.

    Antwort
  • 24. August 2017 um 19:48
    Permalink

    ich mache auch mit und finde auch dem Trailer sehr gut.

    Antwort
  • 24. August 2017 um 14:03
    Permalink

    Ich finde den Trailer super. Ich würde jetzt schon weiter gucken wollen. Ich werde definitiv mit ein paar Freunden und mit meiner Familie den Film schauen wir lieben Katzen und haben selber 3. ????

    Antwort
  • 23. August 2017 um 19:43
    Permalink

    Ich bin Katzenliebhaberin und danke ihnen für diesen tollen Beitrag. Ich wußte nicht, daß es den Film gibt und werden den mit absoluter Sicherheit ansehen.

    Antwort
  • 23. August 2017 um 15:41
    Permalink

    Toller Trailer – das ist ein toller Film. Ich würde mich auch freuen wenn ich ein Packet gewinnen kann.

    Antwort
  • 22. August 2017 um 15:10
    Permalink

    Großartige Bilder in einer traumhaften Kulisse.
    Katzen als das, was sie von Natur aus sind:
    Wunderschöne und freiheitsliebende Wesen, die sich selbst aussuchen, wie weit sie sich den Menschen anschließen möchten. <3
    Das Paket zum Film zu gewinnen wäre einfach nur toll. 🙂

    Antwort
  • 22. August 2017 um 11:01
    Permalink

    Das muss ein toller Film sein, hoffentlich zeigen sie den auch bei uns im Kino. ich werde dann auf jeden Fall hingehen. Die Bilder des Trailers versprechen einen tollen Film. meine Familie und ich lieben Katzen. Die Kinder würden auch mit ins Kino kommen.

    Antwort
  • 22. August 2017 um 10:16
    Permalink

    Von mir auch Daumen hoch – werde ich mir auf jeden Fall ansehen. VG Peter

    Antwort
  • 19. August 2017 um 13:26
    Permalink

    Habe mir den Trailer gemeinsam mit meinen beiden Stubentigern angeschaut. Wir waren begeistert und ich bin voller Vorfreude auf den Kinofilm.

    Istanbul und Katzen mal aus einer anderen Perspektive: Eine geniale Idee! *daumenhoch*

    Antwort
  • 14. August 2017 um 17:32
    Permalink

    Natürlich gefällt mir der Trailer/die Vorschau zum Film „KEDI“, denn ich bin totaler Katzenfan, habe selbst 2 Fellpopöchen und finde auch Istanbul total aufregend! Ist bestimmt ein großartiger Kinogenuss.

    Antwort
  • 13. August 2017 um 23:25
    Permalink

    Toller Trailer, schau ich mir an

    Antwort
  • 12. August 2017 um 21:38
    Permalink

    Ein sehr schöne Kombi .. über tolle Tiere und eine schöne Metropole. Sehr schön eingefangen und absolut sehenswert.

    Antwort
  • 11. August 2017 um 17:39
    Permalink

    Endlich mal ein Film, der als solches für sich spricht, ohne Dolby Surround Sound, Dialoge und Action Szenen auskommt und dennoch in seinen Bann zieht.
    Toll gemacht und bestimmt nicht nur für Katzenfans sehenswert.
    Ich schaue ihn mir Anfang kommender Woche an.

    Antwort
  • 10. August 2017 um 14:21
    Permalink

    Ein eindrucksvoller Trailer,der durch Bilder schon jetzt die Magie der Katzen einfängt.
    Istanbul und die Menschen werden zu piktoreskem Beiwerk.Bestimmt ein Filmgenuss!

    Antwort
  • 10. August 2017 um 14:17
    Permalink

    Ein Trailer,der Lust auf mehr macht.Er fängt in der Kürze die ganze Dimension Tier und Mensch -ein. Katzen sind magisch!

    Antwort
  • 6. August 2017 um 21:55
    Permalink

    Ich finde den Trailer total toll und würde mir den Film sehr gerne ansehen 🙂 Ich liebe Katzen 🙂

    Antwort
  • 6. August 2017 um 11:15
    Permalink

    Wunderschöne Aufnahmen aus Katzenperspektive – grandios!

    Antwort
  • 4. August 2017 um 14:56
    Permalink

    Sehr schöne Aufnahmen von Katzen und Umgebung. Einmal eine andere Ansicht von Istanbul.
    Die Katze finde ich faszinierend und berührend.
    Ich bin selbst Katzenhalter und Fan, also wird dies für mich ein Top Film 🙂

    Antwort
  • 4. August 2017 um 10:05
    Permalink

    Ich mag Istanbul und meine Katzen – passt also 🙂

    Antwort
  • 3. August 2017 um 22:32
    Permalink

    Ich finde den Filmtrailer echt toll und würde mich natürlich auch sehr über einen schönen Gewinn freuen. Leider wohne ich weit drau0en auf dem Land und weiß nicht wo überhaupt der Film in der Nähe gezeigt wird. Ich würde ihn aber sehr gerne sehen.

    Antwort
  • 2. August 2017 um 19:08
    Permalink

    Soweit superschön anzusehen. Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr, werde den Film daher auf jeden Fall baldmöglichst anschauen. So wie ich grundsätzlich versuche mir keinen der mir bekannt werdenden Filme, Beiträge, Dokumentationen usw. zum Thema Katzen jeglicher Art und Größe entgehen zu lassen.
    Bei uns leben zwei Wohnungstiger und mit uns zwei Freigänger die täglich vorbeikommen, wir aber nicht ihr Personal sind.
    ????????????????????????????????

    Antwort
  • 1. August 2017 um 18:04
    Permalink

    KEDI ich mache mit. Sehe mir den Film an und ich nehme an der Verlosung teil. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen, denn meine kleine Tochtr liebt Katzen und würde sich sehr über das Malbuch freuen.

    Antwort
  • 1. August 2017 um 15:03
    Permalink

    Ich finde den Trailer super toll, da mich Katzen total faszinieren von ihrer Art und Weise. Auch ihre Lebensweise ist total toll. Habe selbst welche und es gibt nichts besseres.

    Antwort
  • 31. Juli 2017 um 17:44
    Permalink

    Toller Film, ich werde ihn sicher ansehen. Und ich möchte gewinnen.

    Antwort
  • 31. Juli 2017 um 14:34
    Permalink

    Ich liebe Katzen. Sie sind meine Seelenverwandten. Wir leben mit einigen dieser wunderbaren Wesen zusammen, jede eine Persönlichkeit, jede ein ganz besonderes Schicksal.
    Egal ob ich etwas gewinne oder nicht, ich freue mich so sehr auf diesen Film.
    Es wird für mich ein absolut besonderes Ereignis sein.
    In meinen nächsten Leben werde ich hoffentlich auch eine geliebte und respektierte Katze.

    Antwort
  • 30. Juli 2017 um 17:56
    Permalink

    Supertoller Trailer, verfolge das die ganze Zeit schon über Facebook 🙂 Ein Leben ohne cats ist für meine Familie und mich einfach undenkbar. Würde meine Mutter gerne mit dem Kinobesuch überraschen. Hab ihr den Trailer gezeigt und sie meinte mit ihren 77 Jahren: Da würd sogar ich nochmal ins Kino gehen 🙂 Noch dazu lieben wir die Türkei ….

    Antwort
  • 30. Juli 2017 um 12:45
    Permalink

    schön, daß es diesen film gibt und ich werde ihn anschauen..! katzen sind für mich die schönsten Tiere der welt!! wundervoll, wild, zärtlich, elegant und einfach magisch!!!

    Antwort
  • 30. Juli 2017 um 12:14
    Permalink

    Der Trailer ist spannend und schön , ich werde mir diesen Film mit meinem Mann ansehen und ihn überraschen zum Geburtstag . Vor allem hat er Geburtstag am Weltkatzentag und das wird sicherlich schön . Da der Film ja zwei Tage später beginnt . ich liebe Katzen und habe selber auch . Katzen verstehen einen manchmal mehr wie ein Mensch . ???? Ich selber bin oft im Urlaub in Istanbul .

    Antwort
  • 29. Juli 2017 um 15:01
    Permalink

    Der Film „KEDI_ von Katzen & Menschen“ gefällt mir sehr, weil mir die Perspektive aus der Sicht der Katzen & der Ort des Geschehens, Istanbul/Türkei, überrascht. Ich hätte nie gedacht dass die Leute in der Türkei überhaupt Tiere schätzen . . . Ich pers. kenne nur grausamste Brutalität, was das Verhältnis zu Tieren in diesem Land allgemein angeht. Hier nun eine NEUE ERKENNTNIS dank diesem Film der Regisseurin Ceyda Torun ! Mit den wunderbaren Tieren als perfekte Stars !

    Antwort
  • 28. Juli 2017 um 18:32
    Permalink

    Ich mache mit und finde den Film echt doll. Werde mit meiner Frau und den Kindern vielleicht ins Kino gehen.

    Antwort
  • 28. Juli 2017 um 17:30
    Permalink

    Ich habe den Trailer nicht geschaut, weil ich mich überraschen lassen möchte. Außerdem kann ich zur Zeit nicht mit Ton schauen 😉 Ich bin gespannt, ob ich meine zwei Kater im Film wieder erkennen kann 🙂

    Antwort
  • 28. Juli 2017 um 14:05
    Permalink

    Bin dabei, toller Trailer. Wir haben selber 4 Katzen.

    Antwort
  • 28. Juli 2017 um 11:01
    Permalink

    Der Trailer ist super, ich mache mit und freue mich auch auf den Film.

    Antwort
  • 28. Juli 2017 um 06:57
    Permalink

    Ich mach auch mit, der Trailer ist schon sehr spannend und ich selber liebe Katzen

    Antwort
  • 28. Juli 2017 um 00:22
    Permalink

    Der Trailer gefällt mir gut. Ich Liebe Ltzen und habe selber 2. Ich würde mir den Film gern anschauen, da ich Dokumentarfilme sehr interessant finde. Die Türkei fasziniert mich auch. So schöne Ecken & herzliche Menschen.

    Antwort
  • 27. Juli 2017 um 23:51
    Permalink

    Der Trailer spricht mich an und da ich gerne und oft ins Kino gehe, werde ich diesen Film auch ziemlich sicher gucken gehen.

    Antwort
  • 27. Juli 2017 um 22:42
    Permalink

    Ein toller Film, ein toller Trailer, da bin ich mir sicher. Fantastische Bilder, ich denke ich werde mit meiner Familie auf jeden Fall hingehen ins Kino.

    Antwort
  • 27. Juli 2017 um 21:29
    Permalink

    Der Trailer macht einfach Lust auf mehr,,,, der Kinostarttermin ist auf jeden Fall notiert!!

    Antwort
  • 27. Juli 2017 um 17:17
    Permalink

    Ich möchte mitmachen. Ich bin selbst von türkischen Abstammung und finden die Bilder von Istanbul und von den Film sehr gut.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.