tiierisch Magazin

tiierisch Magazin Logo

Wir informieren dich rund um das Thema Haustier!

Passend zu Ostern haben wir in unserem Frühlingsprospekt ein Gewinnspiel für euch versteckt – macht mit bei unserer tiierischen Osteraktion und gewinnt tolle Preise!

Mitmachen ist tiierisch einfach!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach die Gewinnspielfrage beantworten:

Wie viele Ostereier sind in unserem Frühlingsprospekt versteckt?

Sucht also alle Ostereier im Prospekt, zählt sie zusammen und postet eure Antwort als Kommentar unter diesem Artikel.
Tipp: es zählen nur die gestreiften Ostereier (in allen Farben) wie das hier abgebildete.

Wo finde ich den Frühlingsprospekt?

Unser Frühlingsprospekt wird derzeit als Paketbeilage jeder Bestellung beigelegt. Falls ihr keinen Prospekt haben solltet heißt es also: hopp hopp hopp, ab in unseren Shop! Alternativ könnt ihr natürlich auch online teilnehmen. Den Frühlingsprospekt für die Onlineteilnahme findet ihr HIER. Es gibt hierbei keine Vor- oder Nachteile, wenn ihr den Onlineprospekt oder den gedruckten Flyer zur Teilnahme nutzt.

Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir insgesamt 6 exklusive tiierisch.de-Osterpakete! Das Paket wird individuell für euch und euren tiierischen Begleiter zusammengestellt. Daher ist es WICHTIG, dass ihr zu eurem Kommentar schreibt, welches Paket ihr gerne hättet.

Hundepaket (A)
Katzenpaket (B)
Nagerpaket (C)

 

Die Pakete bestehen aus kleinen Überraschungen für euren tiierischen Freund.

Top-Marken und nur für euch ausgesucht! Ihr bekommt das Paket von uns per Post zugeschickt.

Vielleicht findet ihr ja auch schon den ein oder anderen Hinweis auf den Bildern, was sich im Paket verstecken könnte…

 

Tiierisch viel Glück wünscht euer Loki von tiierisch.de

Die Kurzfassung

1. tiierisch.de-Frühlingsprospekt aus dem Paket nehmen / HIER online ansehen

2. Ostereier (nur gestreifte!) zählen

3. Anzahl der Eier + gewünschtes Paket (A, B oder C) unter diesen Beitrag kommentieren

4. Auf die Auslosung warten: teilnehmen könnt ihr bis zum 15. April!

5. Im Gewinnfall werdet ihr per E-Mail von uns benachrichtigt


Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 15.04.2018. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail innerhalb von 48 Stunden benachrichtigt. Sofern die Gewinner nicht erreichbar ist und sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, werden die Gewinne unter allen anderen Teilnehmern erneut ausgelost und neue Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

312 Antworten

    1. Hallo Petra,
      um teilzunehmen musst du uns noch verraten, für wen du das Paket gewinnen möchtest. Welches ist also dein Wunschpaket? A, B oder C?
      Herzliche Grüße,
      Loki von tiierisch.de

  1. 13 Eier – Paket A (Hund)

    Ich wünsche allen einen schönen Frühlingsanfang und genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen 😊👍🏻😊

  2. Es sind 13 Eier ! Ich würde sehr gern das Katzenpaket ( B ) gewinnen ! Unsere Katzen würden sich sicher sehr freuen 😉

    Liebe Grüße
    Yvonne

  3. Hallöchen Ihr Lieben, habe auch 13 Eier entdeckt im Prospekt, Paket A wäre toll für meine Hündin Paula. wünsche euch tierisch schöne Ostern

  4. Es sind 13 Ostereier im Frühlingsprospekt versteckt.
    Meine Tiere würden sich über das Hundepaket (A) oder das Katzenpaket (B) freuen.

  5. 13 gestreifte Ostereier sind versteckt und falls die Glücksfee meinen Namen ziehen sollte, würde ich das Hundepaket A auswählen 🙂

  6. Es sind 13 Ostereier versteckt!
    Als Belohnung für’s Suchen hätten mein kleiner Maltipoo und ich gerne das Überraschungspaket A!
    Österliche Grüße,
    🐕😘

  7. 13 Eier haben auch wir gefunden. War ja nicht so schwer…
    Wir würden u s über Hundeüberraschungen freuen. Allen ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    KIRSTEN

  8. Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück für das Paket B und mit der Lösung „13 Eier“.

  9. Ich habe auch 13 gestreifte Eier gefunden und wünsche mir das Hundepaket A 😀
    Fröhlich tierische Ostern wünsche ich allen 😀

  10. 13 Ostereier habe ich entdeckt 🙂
    Sollte die Glücksfee mich ziehen, wünsche ich mir das Katzenpaket – B –
    Danke für die tolle Aktion und ich wünsche allen fröhliches OsterEi-Suchen 😉
    LG
    Elke

  11. 13 Eier sind versteckt 🥚🐰🍀
    Wir haben 2 tolle Katzen und 1 Welpen, also A oder B 🤔 (falls das Kuscheltier im Hundepaket drin ist, das, da die Miezen schon Activity Spielsachen haben und der Junge auf Plüsch steht 😉)

  12. Liebes tiierisch-magazin-Team,
    ich wünsche Ihnen frohe Osterfeiertage und viel gemeinsame Zeit mit Ihren Liebsten.
    Danke für dieses schöne Gewinnspiele. Gemeinsam mit meinen Kindern habe ich 13 Eier gefunden und wir würden uns riesig freuen, wenn wir ein Paket für unseren Kater gewinnen würden.
    Der Osterhase und und unser Kater passen auch sehr gut zusammen, denn unser frecher Kater legt sich irgendwie sehr gerne in die weich ausgepolsterten Osternestchen der Kinder 😉

    Herzliche Grüße senden
    Barbara, Ben und Nele

  13. ich habe auch 13 gestreifte eier gefunden und ich würde mich sehr freuen wenn ich meiner klein Coco ein gewinn übereichen könnte lg ( A )

  14. 13 Ostereier hat der 🐰 versteckt 🤗 Ich würde gerne das Paket A für unseren tierischen Familienzuwachs gewinnen 🍀

  15. Frohe Oster
    Ich habe 13 Ostereier gefunden.
    Sollten wir Glück haben würden wir uns über B freuen.
    Vielen Dank

  16. Gezählt haben wir 13 Eier.. freuen würden wir uns über Paket b…
    Schönen Ostermontag
    Lieben Gruss von Charly&Pusch sowie Ghosti&Hexe und dem zweibeinigen Personal.

  17. Huhu aaalso habe 13 Eier gezählt und habe 6 hoppelchen die sich gerne auf Paket C stürzen würden XD LG und frohe Ostern

    1. Guten Morgen….unsere Augen haben 13 wunderschöne, bunte Ostereier gefunden & würden uns im Gewinnfall über Paket B freuen…frohe Ostern

      Liebe Grüße von Toffy & Fee

  18. Timmy ( Parson Jack Russell Terrier 8 Jahre ) und ich haben 13 Osterreier gefunden.

    Wir wünschen dem tiierisch Team einen schönen Ostermontag

    Liebe Grüße
    Timmy & Nicole

  19. Wir haben 13 gestreifte Eier gefunden und die kleine Keeley und ich würden uns über das Hundepaket A sehr freuen. Fröhliche Ostern an alle😊

  20. 13 Ostereier befinden sich in eurem Flyer und wir, aber am meisten unser Rudy, würden uns sehr über das Paket A freuen.
    Viele liebe Ostergrüße von Levi, Torsten, Rudy und Melanie

  21. Ich habe 13 Eier gezählt. Meine beiden Fellnasen Holly und Tinka würden sich sehr über das Paket A – für Hunde – freuen.

  22. Huhu, wir haben 13 Eier gezählt und würden uns über die B Box freuen, die Hunde haben soviel. Heute möchte einmal klein Mimi gewinnen.

  23. Cleo und Vanny haben 13 Eier im Prospekt gefunden. Die zwei Eurasier -Damen würden sich über das Paket A freuen.
    Schöne Ostern!
    LG
    Bettina mit Cleo und Vanny

  24. Jo, hab auch 13 gezählt :-)) würde mich sehr über paket B freuen 🙂 An alle nocu ein frohes Osterfest :-))

  25. ‼️‼️‼️‼️🐰🐰🐰🐰🐰 13 Ostereier sind es meine beiden Hasis würden sich Mega freuen (Nagerpaket C ) auch mal etwas zu gewinnen jeder gewinnt ja gerne ob Mensch oder fürs Tier es wäre Mega toll 🐰🐰🐰🐰🐰 schöne Ostern 😊🌸💐🐰‼️‼️‼️‼️‼️

  26. Hi und frohe Ostern 🐰,

    wir haben 13 bunte Eier gefunden und würden uns tiierisch über das Hundepaket (A) freuen.

    lg aus Bremen

  27. Wir haben 13 Ostereier gefunden. Meine 7 Hunde würden sich über Hundepaket A sehr freuen.😊

    LG Anna & die klein bis mittel großen Fellnasen🐾🐶

  28. Es sind 13 Ostereier im Frühlingsprospekt versteckt 🙂

    …im Gewinnfall würden wir uns über das exklusive tiierisch.de-Osterpaket 🐈 B (Katzenpaket) freuen 😊

  29. Ich habe 13 Stück gefunden. Unser Charlie würde sich sehr über Paket A freuen. Immerhin hat er fleissig beim Zählen geholfen 😉

  30. Meine Beiden Fellnasen, haben 13 gestreifte Ostereier gefunden
    und haben sich einstimmig für das A Paket entschieden.

    1. Auch meine Katze und ich haben 13 Eier gezählt.
      Maxi würde sich riesig über das Paket B freuen.

  31. Mein Hund Fritzi und ich haben 13 gestreifte Eier gefunden. Wir würden uns sehr über das Paket A freuen. 🙂

  32. Es sind 13 Ostereier 🐰 Cindy und Blacky würden sich sehr über das Paket B für Katzen freuen 😺 Tierische Grüße, Karin&Cindy&Blacky

  33. Hallo

    unsere Stubentigger und ich haben 13 Ostereier gefunden

    Wir würden uns sehr über Paket B freuen

    vielen Dank
    Heike und die glücklichen 2Stubentiger Mausi und Amadeus

  34. – GEWINNSPIEL BEENDET –

    Guten Morgen miteinander,

    vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

    Das Gewinnspiel ist nun beendet und die 6 glücklichen Gewinner wurden ermittelt.
    Die folgenden Teilnehmer dürfen sich über ein exklusives tiierisch.de-Überraschungspaket für ihren Tierfreund freuen:

    – Hundepaket (A) –
    Nele mit Monty und Lulu
    Jule T.

    – Katzenpaket (B) –
    Elke Brückner und Maxi
    Katja Arndt

    – Nagerpaket (C) –
    Louis Ko
    Fabienne Meyer

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr werdet per Mail von uns kontaktiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner