tiierisch.de – Kalendervoting 2018

Wie bereits angekündigt, geht die große tiierisch.de-Kalenderaktion nun in die zweite Runde. Im Kalendervoting könnt ihr jetzt für euren tiierischen Favoriten eines jeden Monats abstimmen. Das Teilnehmerbild mit den meisten Votes wird im großen tiierisch.de-Kalender 2018 erscheinen. Stimmt einfach weiter unten aus den sechs besten Bildern für jeden Monat ab (Achtung: ihr habt insgesamt nur 12 Stimmen und pro Foto nur maximal eine Stimme).


Die tiierisch.de-Jury hat abgestimmt und aus unfassbar vielen Fotos und Schnappschüssen (wir haben fast 700 Fotos erhalten!) die passendsten Bilder für jeden einzelnen Monat des kommenden Jahres ausgewählt. Bitte seid nicht enttäuscht, wenn euer tiierischer Liebling es nicht ins Voting geschafft hat. Wir sind euch trotzdem sehr dankbar und die Jury hatte alle Pfoten voll zu tun, um die Menge an Bildern ein wenig einzugrenzen. Die Bandbreite der Einsendungen ging wirklich von lustig, über originell bis hin zu herzzereissend. Man merkt wirklich, dass ihr eure Tiere liebt und sie euch durch jede Jahreszeit begleiten.

Da wir von vielen der Fotos die es nicht ins Voting geschafft haben trotzdem absolut begeistert sind, haben wir uns noch etwas Besonderes ausgedacht. Alle, die es nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben, könnten trotzdem noch gewinnen.

Im kommenden Monat werden wir einige ausgewählte Bilder in einen Wettberweb aufnehmen. Hierbei werden Bilder in unterschiedlichsten Kategorien (z.B. „lustigstes Bild“, „einzigartiger Teilnehmer“) prämiert und es gibt erneut etwas zu gewinnen.

Zunächst liegt es jedoch an euch, für die zwölf Monatssieger jetzt abzustimmen und somit den tiierisch.de-Kalender 2018 zusammen zu stellen! Pro Monat könnt ihr euch für euren Favoriten entscheiden, ihr könnt aber auch in einem Monat mehrere Stimmen vergeben. Insgesamt habt ihr jedoch nur 12!

VOTING IST BEENDET – 23.10.17 – 0:00 Uhr – die Jury

zum Januar-Voting >>> zum Februar-Voting >>> zum März-Voting >>>
zum April-Voting >>> zum Mai-Voting  >>> zum Juni-Voting >>>
zum Juli-Voting >>> zum August-Voting >>> zum September-Voting >>>
zum Oktober-Voting >>> zum November-Voting  >>> zum Dezember-Voting >>>

Teilnahmeschluss ist der 22. Oktober.

VOTING IST BEENDET – 23.10.17 – 0:00 Uhr – die Jury

 

Die neue Übersicht der großen tiierisch.de-Kalenderaktion 2018
21.09.2017 Start Kalenderaktion

Sendet uns einen Schnappschuss eures tiierischen Freundes an
kalender@tiierisch.de
Jeder Teilnehmer erhält einen 5% tiierisch.de-Gutschein auf alles als Dankeschön

03.10.2017
(23:59 Uhr)
Teilnahmeschluss für Einsendung der Fotos

Bitte keine Fotos mehr einsenden! Die tiierisch.de-Jury sucht nun die besten Bilder für das finale Voting aus

05.10.2017 Beginn Fotovoting

Wählt jetzt aus den am besten geeigneten Fotos für jeden Monat des Jahres 2018 euren Favoriten!

22.10.2017
(23:59 Uhr)
Ende Fotovoting

Die Stimmen werden ausgewertet und die Gewinner benachrichtigt und bekannt gegeben

November 2017 Verkaufsstart

Sobald der Kalender von uns fertiggestellt wurde, könnt ihr den tiierischen Jahresplaner 2018 im Laufe des Monats in unserem tiierisch.de-Shop erwerben!
Die zwölf Gewinner der Aktion erhalten ein kostenloses Exemplar.

!!!NEU!!!

Nach Aktionsende

Sonderpreis-Aktion

Da wir so begeistert von eurem Einsatz sind, prämieren wir nun zusätzlich zur Aktion die besten Fotos für unterschiedliche Kategorien. Hier haben noch einmal alle Teilnehmer die Chance, zu gewinnen, auch wenn sie es nicht ins Kalendervoting geschafft haben.

 

 

6 Gedanken zu „tiierisch.de – Kalendervoting 2018

  • Pingback:Der große tiierische Kalender 2018 – tiierisch.de Magazin

  • 8. Oktober 2017 um 13:24
    Permalink

    Schöne Idee. Aber es geht überwiegend nur um Hunde. Schade

    Antwort
    • 9. Oktober 2017 um 13:05
      Permalink

      Hallo Christiane,
      es ist fast immer so, dass sehr, sehr viele Hundefotos und auch noch einigermassen viele Katzenfotos eingesendet werden. Bei Pferden und Nagern/Kleintieren ist die Auswahl schon weitaus begrenzter, aber auch hier bekommt man noch genügend Bilder. Bei Fischen, Vögeln und Reptilien ist es leider sehr schwer überhaupt Bilder zu bekommen. Und natürlich mussten die Bilder auch gewisse Kriterien erfüllen (siehe Teilnahmebedingungen), also Grösse (Print druckfähig), Qualität/Schärfe, keine Menschen drauf etc. Das war leider auch nicht bei allen Fotos der Fall, obwohl sie sehr originell waren. Auf der anderen Seite waren sooooooooo viele fantatsische Fotos dabei, dass die Jury sich wirklich sehr, sehr schwer getan hat.

      Antwort
  • 8. Oktober 2017 um 13:11
    Permalink

    Schade ,daß ich es erst so spät gelesen habe, hätte auch mitgemacht. Finde die Idee sehr gut, alle Tiere sehen toll aus

    Antwort
  • 8. Oktober 2017 um 13:08
    Permalink

    Finde ich Super, alle Tiere sollten ein kleines Präsent bekommen. Es fiel mir schwer auszusuchen, denn Alle waren toll

    Antwort
    • 9. Oktober 2017 um 13:10
      Permalink

      Hallo Annelis, da wir selbst von den grossartigen Photos überrascht waren, haben wir uns für den nächsten Monat noch eine Sonderpreisaktion ausgedacht (siehe oben im Terminkalender)

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.