ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN

Zum deutschlandweiten Kinostart von ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN am 1. Mai verlosen wir
5 x 2 Freikarten für den Film – in 2D und 3D!

Gewinnspiel zum Kinostart am 1. Mai 2019

Hiermit sind Sie höflichst dazu eingeladen, 2019 dem Lieblingshund der Queen Ihre Aufwartung zu machen. Dürfen wir vorstellen: Rex, unangefochtener Star unter den königlichen Corgis! Als Opfer höfischer Intrigen landet das verwöhnte Kerlchen unzeremoniell auf der Straße – und damit kann das Abenteuer seines Lebens beginnen!

Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit seinen Allüren bald an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines US-Präsidenten mit auffallend orangen Haaren in Ungnade fällt. Schneller als die Queen „I am not amused“ sagen kann, ist es mit dem bequemen Leben vorbei. Rex landet auf den Straßen Londons, als einer unter zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen. Doch so schnell gibt der Vierbeiner nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren.

ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN ist hervorragend animierte und abwechslungsreiche Familienunterhaltung, rasant, lustig und berührend zugleich. Und schon jetzt – nicht zuletzt dank seiner tierisch witzigen Anspielungen auf Trump, „Fight Club“ oder „Rocky“ – der Wau-Film des Jahres!

Was gibt es zu gewinnen?

ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN startet am 1. Mai in 2D und 3D deutschlandweit im Kino! Zu diesem königlichen Event verlosen wir in Kooperation mit Wild Bunch Germany 5 x 2 Freikarten für den Kinofilm – einzulösen in allen teilnehmenden Kinos Deutschlands.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Um am Gewinnspeil teilzunehmen, beantworte uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag die folgende Frage:

► ► Wie heißt der Liebling der Queen? ◄ ◄

Mit ein wenig Glück könnt ihr den Liebling der Queen schon bald auf der Kinoleinwand bewundern – wir wünschen euch viel Glück und ein waustarkes Vergnügen beim Film! Einen kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr im Filmtrailer:

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.05.2019 (23:59). Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail innerhalb von 48 Stunden benachrichtigt. Sofern die Gewinner nicht erreichbar ist und sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, werden die Gewinne unter allen anderen Teilnehmern erneut ausgelost und neue Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

87 Gedanken zu „ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN

  • 5. Mai 2019 um 20:55
    Permalink

    Der neue Royal Corgi der Queen wird Rex genannt 🙂

    Antwort
  • 5. Mai 2019 um 11:39
    Permalink

    Der Liebling der Queen heißt natürlich Rex 😉😊

    LG Vanessa

    Antwort
  • 5. Mai 2019 um 11:04
    Permalink

    Der Name ist Rex.
    Meine Mädels würden sich riesig freuen ins Kino zu gehen 😊

    Antwort
  • 5. Mai 2019 um 10:58
    Permalink

    Hallöchen,
    der süße Hund heißt Rex.
    Meine Tochter würde sich sehr über die Freikarten freuen.
    Viele Grüße
    Sandra

    Antwort
  • 2. Mai 2019 um 16:14
    Permalink

    Der königliche corgi heißt natürlich REX.
    Kennt ihr den nicht?
    🤣😁🙄

    Antwort
  • 1. Mai 2019 um 22:05
    Permalink

    Wie heißt der Liebling der Queen?
    Royal Corgi

    Antwort
  • 30. April 2019 um 21:46
    Permalink

    Der Liebling der Queen heisst „Rex“!
    Mein 7 jähriger Sohn würde sich sehr über die Freikarten freuen.

    LG Bettina

    Antwort
  • 30. April 2019 um 18:47
    Permalink

    Der konigliche Corgi-Liebling heisst REX
    LG
    Ulli

    Antwort
  • 30. April 2019 um 18:46
    Permalink

    Der liebste Royal-Corgi heisst REX………
    LG
    Ulli

    Antwort
  • 30. April 2019 um 09:08
    Permalink

    Rex heißt der Liebling der Queen ein Echt süßer knuddliger Welpe unser Jack Russell Terrier „Strolch“ drückt uns seine vier Pfoten für den schönen Gewinn LG Achim

    Antwort
  • 29. April 2019 um 19:35
    Permalink

    REX lautet der Name des Hundes!

    Antwort
  • 29. April 2019 um 18:10
    Permalink

    Der Liebling der Queen heißt Rex.

    Antwort
  • 29. April 2019 um 14:51
    Permalink

    Der Liebling der Queen heißt „Rex“.
    Meine Freundin und ich sind selber Hundebesitzer und wäre gerne dabei 😛 !!!
    Grüße Tanja ^^

    Antwort
  • 29. April 2019 um 13:46
    Permalink

    Der neue Royal Corgi der Queen heißt Rex.

    Antwort
    • 1. Mai 2019 um 12:54
      Permalink

      ihr lieblingshund heißt Rex….

      Antwort
  • 29. April 2019 um 13:37
    Permalink

    Der Liebling der Queen heißt natürlich Rex 🙂

    Antwort
  • 29. April 2019 um 12:52
    Permalink

    Der Süsse kleine Corgi heisst Rex!

    Antwort
  • 29. April 2019 um 12:33
    Permalink

    Der Liebling der Queen heißt „Rex“. Wir würden uns Mega freuen, weil wir selbst 2 Corgis haben 😊🙂🙃🙂

    Antwort
  • 28. April 2019 um 20:11
    Permalink

    Rex heißt der Liebling der Queen, ein Royal Corgi

    Antwort
  • 28. April 2019 um 19:59
    Permalink

    Der Royal Corgi der Queen heißt Rex 😀

    Antwort
  • 28. April 2019 um 19:48
    Permalink

    Rex heißt der Liebling der Queen, ein Royal Corgi

    Antwort
  • 28. April 2019 um 19:44
    Permalink

    die süße Nervensäge heisst Rex.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 19:22
    Permalink

    Hi, der kleine Liebling heißt Rex. Hab noch nie gewonnen- vielleicht jetzt😊

    Antwort
  • 28. April 2019 um 18:20
    Permalink

    Der Corgi heißt Rex. Wir hätten beinahe mal einen adoptiert, da kam eine Schwangerschaft dazwischen. Liebenswerte Rasse. Wir hätten später einen Jack Russell Terrier und jetzt einen Havaneser-Malteser-Mix. Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos! 🐕😎

    Antwort
  • 28. April 2019 um 16:34
    Permalink

    Der Lieblingshund der Queen heißt Rex und ist ein Corgi. Würde mich über die Freikarten Megapixeln freuen. LG Ute S.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 16:26
    Permalink

    Rex ist der Name des Hundes.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 16:26
    Permalink

    Der Liebling😍 der Queen👸 , heißt Rex🐕 und ist ein Royal Corgi 🐶.
    LG David 👋🐾🐾🐕🐶

    Antwort
  • 28. April 2019 um 14:59
    Permalink

    Rex heißt der Lieblinghunds der Queen🐶🐶🐶🐞🍀🐞

    Antwort
  • 28. April 2019 um 12:58
    Permalink

    Hallo, wau-wau!!

    Der Liebling der Queen heißt: REX.

    Der Film ist bestimmt super lustig. Würden uns freuen, wenn wir Karten gewinnen…

    LG
    Petra

    Antwort
  • 28. April 2019 um 12:58
    Permalink

    Der Lieblingshund der Queen heißt REX.
    Ich freue mich sehr auf den Film 😍 und nehme meine Enkelin Sara (10) mit wenn ich gewinne. Daumen drücken 🐕.
    Herzlichen Dank für diese tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Rosina und Sara
    mit Hund Bala

    Antwort
  • 28. April 2019 um 12:55
    Permalink

    Das wäre mega. Ich liebe Corgis 😍

    Antwort
  • 28. April 2019 um 12:36
    Permalink

    Der Liebling der Queen ist ein Corgi namens Rex.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 12:07
    Permalink

    Der Liebling der Queen heißt „REX“ und ist ein Royal Corgi.
    Wir freun unns schon sehr auf den Film.
    GLG von uns

    Antwort
  • 28. April 2019 um 11:55
    Permalink

    Der Royal Corgi heißt Rex! 😍 Über zwei Karten würden wir uns tierisch freuen! 🤗🤗 Lg Christa und Babs

    Antwort
  • 28. April 2019 um 11:45
    Permalink

    Der Liebling der Queen ist der süße Royal Corgi Rex…..

    Viele Grüße Mandy B.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 11:36
    Permalink

    ROYAL CORGI heißt DER LIEBLING DER QUEEN!

    Antwort
  • 28. April 2019 um 11:33
    Permalink

    Der Liebling der Queen heißt Rex 🤗 🐶
    und ist ein Royal Corgi.
    Viele Grüße von 16 🐾 und 4 👋🏻 sendet euch Karina

    Antwort
  • 28. April 2019 um 11:27
    Permalink

    Rex heißt der Liebling der Queen, ein Royal Corgi

    Antwort
  • 28. April 2019 um 11:26
    Permalink

    Rex heißt der Liebling der Queen, ein Royal Corgi

    Antwort
  • 28. April 2019 um 11:24
    Permalink

    Hallo, er heißt Rex. Wir würden uns über die Karten freuen.
    LG
    Silvia

    Antwort
  • 28. April 2019 um 11:23
    Permalink

    Der kleine Schlawiner heißt… REX….
    Meine Tochter und ich würden ihn gerne im Kino kennen Lernen 🙂

    Antwort
  • 28. April 2019 um 10:38
    Permalink

    Der süße Liebling der Queen heißt „Rex“!
    Ich habe selber zwei Wautzis zu Hause, die wir über alles lieben u als vollwertige Familienmitglieder betrachten.
    Sehr gerne würde ich deshalb mit meinem Mann oder eines meiner Kinder den Film anschauen!

    Antwort
  • 28. April 2019 um 10:36
    Permalink

    Rex heißt der Liebling der Queen

    Antwort
  • 28. April 2019 um 10:35
    Permalink

    Der Name des Corgi´s ist Rex.Meine Nichte und Neffe würden gerne den Film schauen und hoffen das wir unter den Gewinnern sind!
    LG Daniela

    Antwort
  • 28. April 2019 um 10:32
    Permalink

    Rex ist der unangefochtener Star unter den königlichen Corgis!

    Antwort
  • 28. April 2019 um 10:26
    Permalink

    Hallo liebes Team

    Freue mich immer auf Neuigkeiten.

    Meine Antwort auf das Rätsel:

    Der Liebling der Queen heißt : REX

    Wäre schön wenn ich die 2 Karten gewinne, da ich mit meiner Mutter einen Mutter Tochter Tag mache und ein Kinobesuch zu so einem süßen Film noch super dazu passen und alles zu einem absoluten Highlight machen würde.

    Ganz liebe Grüße

    Brigitte Comans

    Antwort
  • 28. April 2019 um 10:26
    Permalink

    Hallöchen 😊

    Der Royal Corgi mit dem Namen Rex ist der Liebling der Queen 😀

    Ein schönes Gewinnspiel! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen 😉

    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Becky & Brutus ( mein kleiner Rex 😍)

    Antwort
  • 28. April 2019 um 10:22
    Permalink

    Der Liebling der Queen heißt „REX“
    und ist selbstverständlich ein Corgi.
    Diese Hunde begleiten Queen Elizabeth II. schon seit ihrer Kindheit.
    Sie ist, so gesehen, genau wie ein
    Hund der das Herz eines Menschen erobert hat, „eine treue Seele“.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 10:17
    Permalink

    Der Film Trailer macht schon Spaß auf mehr mit dem Liebling Rex der Königin.

    Wäre toll Freikarten zu gewinnen.

    Lg Angelika

    Antwort
  • 28. April 2019 um 10:08
    Permalink

    Der Liebling der Queen heißt Rex.Schade das es nur 2 Kinokarten zu gewinnen gibt wir haben drei Enkelkinder aber Oma und Opa machen das schon.🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Antwort
  • 28. April 2019 um 10:03
    Permalink

    Der Corgi heißt REX.
    Meine Enkelkinder würden sich sehr über die Karten freuen.
    Liebe Grüße aus Augsburg

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:55
    Permalink

    Der Liebling der Queen ist der kleine Rex.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:54
    Permalink

    Der Liebling der Queen heisst Rex . Hüpfe dann mal in den Lostopf .

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:50
    Permalink

    Rex heißt der Liebling der Queen.

    LG Sabrina P.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:48
    Permalink

    Der Hund heißt Rex. So hieß auch mein Schäferhund.

    MfG Reiner Schmeer

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:47
    Permalink

    REX heisst Liebling.
    Würde mich sehr freuen mit meiner Nichte ins Kino zu gehen.
    Lg Manu

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:47
    Permalink

    Guten Tag liebes Tiierisch Team,

    Der Wonneproppen nennt sich Rex und ist ganz schön verzogen.

    Erinnert mich an meine Prinzessin, die sogar mein Bett erobert hat.

    Ich würde mich wirklich sehr über die Kinokarten freuen.

    LG
    Rebecca

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:46
    Permalink

    Rex, ein Royal Corgi 🐾

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:45
    Permalink

    Der Trailer lässt mich jetzt schon
    mit verliebten Augen auf den Royal Corgi der Queen schauen.
    Der ,wie könnte es anders sein, Rex, auf deutsch, König ,heißt.
    Liebe Grüße von Boston Terrier Chaplin und seinem Frauchen

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:45
    Permalink

    Der kleine Chaot heißt Rex 🙂
    Wir haben zwar auch einen Corgi im echten Leben, aber da ist der ganze Schabernack dann ein bisschen weniger lustig als auf der Leinwand 😉

    Lg
    Moritz

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:41
    Permalink

    Der Liebling der Queen heißt Rex

    Ich würde mich so gerne über die Freikarten freuen

    LG Martin

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:41
    Permalink

    Der kleine freche Hund heißt Rex.

    Jetzt heißt es Daumen drücken.
    Und auf die Glücksfee hoffen.🧚🏻‍♀️

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:40
    Permalink

    Der Queen ihr Liebling heißt Royal Corgi mit dem Namen Rex.
    Es wäre super die Freikarten zu gewinnen.

    Grüße
    Birgit

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:39
    Permalink

    Der Lieblingshund der Queen ist ein Royal Corgi namens Rex.

    LG Angelina

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:23
    Permalink

    Der Liebling heißt REX. Gerne würde ich mit meinen Enkeln den Film anschauen. LG Ursula Kugel 🍀🍀

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:22
    Permalink

    Der liebste Royal Corgi der Queen heißt Rex.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 09:20
    Permalink

    Der Liebling der Queen ist ein Royal Corgi!😊

    Antwort
  • 27. April 2019 um 20:36
    Permalink

    Der süße Liebling der Queen heißt Rex 🙂

    Liebe Grüße

    Sofia

    Antwort
  • 26. April 2019 um 08:56
    Permalink

    Der Liebling der Queen ist ein Royal Corgi namens Rex.
    Wir würden uns sehr über die Freikarten freuen!

    LG Sylvia

    Antwort