„Rette den Koala“ – Spendenaktion mit WOLTERS

Bereits seit Wochen wüten die Buschbrände in Australien unermüdlich. Wie die Tierschutzorganisation WWF berichtet, sind in den Flammen bereits über eine Milliarde Tiere tödlich verunglückt – darunter auch eine Vielzahl an Koalas.

Koalas in Not

Seit Jahren wird der Lebensraum der Koalas unter der übermäßigen Abholzung von Wäldern in Australien schon bedroht. Die Sorge um ein eventuelles Aussterben der seltenen Tierart befindet sich nun durch die Massenvernichtung auf einem nie dagewesenen Höhepunkt.

Spendenaktion mit WOLTERS 

Das Engagement für zahlreiche soziale Tierprojekte ist schon seit Unternehmensgründung Teil der WOLTERS Firmenphilosophie. Regelmäßige Spenden an lokale Tierschutzvereine oder dauerhafte Mitgliedschaften wie eine WWF-Patenschaft, sind für das Ehepaar Wolters selbstverständlich.

Gemeinsam mit der Firma WOLTERS möchten wir uns für die Rettung der bedrohten Koalas in Australien einsetzen. Wir,  tiierisch.de, und auch WOLTERS spenden jeweils einen Euro pro verkauftem WOLTERS Plüsch Koala auf www.tiierisch.de. Das Geld geht an eine Tierschutzorganisation, die sich vor Ort in Australien um den Schutz der Koalas kümmert. Der kleine Wolters Plüsch Koala (15 cm) kostet 12,99 EUR, der große Plüsch Koala (23 cm) kostet 17,99 EUR, beide sind direkt bei uns im Shop erhältlich.

Zur Spendenaktion geht’s hier lang >>

Die Spendenaktion läuft mindestens bis Ende Februar 2020. Für jeden WOLTERS Plüsch Koala, der bis Ende der Aktion gekauft wird, werden 2€ gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.