Kleine Hilfe – große Wirkung!

Spende an das Lucky Dog Hostel – jede Spende zählt.

Uns erreichen täglich Anfragen zur Unterstützung bei Tombolas oder anderen Aktivitäten. So erreichte uns auch eine Anfrage von Herrn Lindbüchl vom Lucky Dog Hostel. 

Gerne möchten wir natürlich viele Anfragen von Institutionen und Vereinen erfüllen. Wegen der hohen Nachfrage ist das aber leider nicht möglich. Leider konnten wir Herrn Lindbüchl bei seiner Tombola nicht helfen. Da wir aber jede Anfrage ganz genau prüfen, konnten und wollten wir in diesem Fall auf anderem Wege helfen. Also schnürten wir ein Paket und schickten dieses auf die Reise.

Holger Lindbüchl und Susanne Böttcher leisten täglich Unglaubliches für alte, kranke Hunde, wenn das Herrchen oder das Frauchen nicht mehr können oder wollen.

Ein ruhiges Leben mit vielen Streicheleinheiten

Ein bequemes Hundebett und etwas Hundefutter ist der Anfang eines ruhigen Seniorenlebens. Und dieses hat eigentlich jeder Hund verdient. Dazu gehören noch eine gehörige Portion Zuneigung und viele Streicheleinheiten. Da wir diese gerade nicht am Lager hatten, beinhaltete unser Paket leider nur ein schönes großes Bett und ordentlich Hundefutter.

Wir hoffen mit dieser kleinen Spende Holger Lindbüchl und seinem Team ein wenig helfen zu können, den anstrengenden Alttag im LuckyDogHostel zu stemmen. Wenn auch sie schnell helfen wollen, finden sie alle nötigen Daten auf der Internetseite vom Lucky Dog Hostel hier http://www.luckydoghostel.de 

Jede Spende zählt.

 

Ein Gedanke zu „Kleine Hilfe – große Wirkung!

  • 10. September 2017 um 08:21
    Permalink

    Ich finde die Aktion klasse! Auch, wenn man nicht viel geben kann, so zählt doch auch jede Kleinigkeit. Denn auch die kleinen Dinge können verändern und verbessern helfen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.