Gewinnspiel – EIN MOPS ZUM VERLIEBEN

Mit EIN MOPS ZUM VERLIEBEN kommt jetzt eine charmante Romantic Comedy aus England mit Shootingstar Beattie Edmondson (Bridget Jones’s Baby, Absolutely Fabulous: The Movie, Josh) als Sarah, deren Leben durch den Mops Patrick komplett auf den Kopf gestellt wird. Neben Ed Skrein (Game of Thrones, Deadpool, The Transporter Refueled) und Tom Bennett (Rocketman, Love and Friendship) steht das Who is Who der britischen Komödie vor der Kamera: Jennifer Saunders, (Absolutely Fabulous: The Movie), Gemma Jones (Bridget Jones-Trilogie, Harry Potter-Filme) und Adrian Scarborough (Die Gärtnerin von Versailles, The King’s Speech).

EIN MOPS ZUM VERLIEBEN ist ab 11. Oktober auf DVD, Blu-ray und Video on demand erhältlich! Gewinnt mit ein wenig Glück eins von insgesamt 3 Exemplaren des Filmes hier bei uns im Magazin!

Über den Film

Als ob ihr Leben nicht schon kompliziert genug wäre… Sarahs Freund macht wegen einer anderen Schluss, ein neuer Job als Lehrerin muss vorbereitet werden und es steht auch noch ein Charity-Lauf an, für den sie unbedingt trainieren muss. Das Letzte, was Sarah jetzt noch braucht, ist jemand, um den sie sich kümmern muss! Aber als ihre Großmutter ihr den schrecklich verwöhnten Mops namens Patrick vererbt, nimmt das Chaos neue Ausmaße an. Patrick frisst alles außer Hundefutter, schnarcht furchtbar und rächt sich an den Möbeln, wenn er länger als drei Minuten unbeachtet bleibt.

Jeder Erziehungsversuch wird mit schief gelegtem Kopf und unschuldigen Blicken quittiert. Doch wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ein kleiner Mops dafür sorgt, dass Sarah die Liebe ihres Lebens findet?

Gewinnt eine DVD oder Blu-Ray!

Wir verlosen zum Filmstart am 11. Oktober 2019 insgesamt drei Exemplare von EIN MOPS ZUM VERLIEBEN. Wahlweise erhalten die Gewinner eine DVD oder Blu-Ray. Beantwortet die folgende Gewinnspielfrage als Kommentar unter diesem Beitrag und mit ein wenig Glück könnt ihr euch schon bald den lustigen Spaß mit Mops Zuhause ansehen!

Wie heißt der schrecklich verwöhnte Mops?

Bis zum 21. Oktober 2019 habt ihr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird aus allen richtigen Kommentaren per Zufallsprinzip ermittelt.

Schaut euch bis zur Gewinnverkündung den Trainer zu EIN MOPS ZUM VERLIEBEN an:


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 15.10.2019. Die Gewinner werdennach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Sofern die Gewinner nicht erreichbar sind und er sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, wird der Gewinn unter allen richtigen Lösungen erneut ausgelost und neue Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

195 Gedanken zu „Gewinnspiel – EIN MOPS ZUM VERLIEBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.