Die tiierisch.de Herbstbox

Dieses Jahr war es endlich soweit: die Premiere der ersten Überraschungsbox von tiierisch.de! Lange haben wir an der optimalen Zusammenstellung einer praktischen Box für die bunte Jahreszeit gearbeitet. Das Ergebnis haben wir pünktlich zum meteorologischen Herbstbeginn am 1. September 2018 enthüllt:

Die exklusive und streng limitierte tiierisch.de Herbstbox für Hunde

Perfekt ausgestattet ist unter den 20 Teilen tolles Zubehör zu den Themen Sicherheit, Pflege, Ernährung, Spielspaß und Spaziergang enthalten. Unser Produktspezialist Barny hat dabei keine Kosten und Mühen gescheut und nach ausgiebigen Tests eine Box, geeignet für jeden Hund, für einen UVP von 55,75€ erschaffen.

Nach einem überaus erfolgreichen Startwochenende war die Box bereits zu 50% vergriffen – WOW. Nach drei Wochen war die Box bereits komplett vergriffen. Dass die Box bei euch so gut ankommt, freut uns tiierisch!

Unboxing mit Kascha

Allen, die nicht die Chance hatten, eine der limitierten Boxen im Aktionszeitraum zu ergattern, wollen wir trotzdem nichts vorenthalten. Kascha und ihre Bolonka Hündin Dori haben für uns ein kleines Unboxing-Video der Herbstbox gemacht, schaut selbst!

Bitte beachten: Leckerli/Futterproben können in den einzelnen Boxen variieren!

Das war in der Herbstbox

Sicherheit & Spaziergang

Flasher „Blinki“

Bunte Hundekotbeutel (4 Rollen à 20 Stck.)

Tasche für Kotbeutel

 

 

Ernährung

Denta Fun Twisted Kaurollen (3 Stck.)

Happy Dog Trockenfutter (300g)

400g Dose Nassfutter
(versch. Varianten)

2x Snackprobe Dr. Clauder

5x Snack-/Futterproben
(versch. Varianten)

Pflege & Spielspaß

Hundebürste Soft aus Holz

Igel Hundespielzeug aus Plüsch

Quietschball aus Naturgummi

Latexspielzeug Skippy

Ein tiierisches Zuhause

5 € – Gutschein für deinen nächsten Einkauf

Futter- & Snackdose

Softfleece Decke Lingo

 

Eure Meinung zählt!

Ihr habt Feedback, Lob, Kritik, Wünsche oder sonstige Anmerkungen zur tiierisch.de Herbstbox? Hinterlasst uns einen Kommentar und wir versuchen, eure Wünsche nach Möglichkeit in zukünftigen Projekten umzusetzen 🙂

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.