tiierisch Magazin

tiierisch Magazin Logo

Wir informieren dich rund um das Thema Haustier!

Das lange Warten hat ein Ende!

Nach der Ankündigung unserer großen tiierisch.de-Kalenderaktion 2018 wurden uns mehrere hundert Bilder von unseren Kunden zugesandt. Die Auswahl fiel schwer, doch die tiierisch.de-Jury hat sich für jeweils sechs am besten geeignete Bilder für jeden Monat des kommenden Jahres entschieden. In einem zweiten Schritt wurden im öffentlichen Kalendervoting für jeden Monat die passendsten Bilder ausgewählt. Schließlich wurde in einem Kopf an Kopf rennen dann die zwölf tiierisch.de Kalenderstars 2018 bestimmt.

Unser Covermodel: Socke

Die zwölf Monatsmodels: Alfred, Nanuk, Robin und Lucky, Clooney, Bailey, Ares, Baxter, Sushi, Coffee, King Louie, Charlie und Taale

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns, nun den fertigen Kalender zu präsentieren!

Macht euch mit unserem neuen Kalender ein tiierisches Jahr 2018. Ab sofort lieferbar, die Auflage ist jedoch limitiert! >>HIER<< bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner