tiierisch Magazin

tiierisch Magazin Logo

Wir informieren dich rund um das Thema Haustier!

Weihnachten bedeutet ein gemütliches Beisammensein mit den Liebsten. Auch die Vorweihnachtszeit ist eine schöne Zeit, um sich auf den besinnlichsten Abend des Jahres einzustimmen. Jemand besonderes darf da natürlich nicht fehlen: euer treuer, täglicher Begleiter mit der kalten Schnauze. Um den Hunden genau wie euch eine feierliche Vorweihnachtszeit zu bescheren, bieten wir deshalb in unserem Shop einen speziellen Adventskalender an.

Freut euch über ein Türchen jeden Tag bis zum 24. Dezember. Gefüllt mit leckeren getreidefreien Keksen wird jeder Tag im Dezember zum Feiertag! Jeden Tag wartet hinter den Türchen eine neue leckere Überraschung für die Vierbeiner! Dann heißt es ab dem 1. Dezember jeden Tag auf ein neues: Lebkuchen für euch – Leckerli für den Hund. HIER bestellen und die Vorweihnachtszeit für euren vierpfötigen Freund zu einem leckeren Erlebnis machen!

Der Adventskalender beinhaltet leckere gebackene Hundekuchen, z.B. Obst- oder Gemüseknochen, Kartoffelflocken Kekse mit 10% Fleischanteil. Die weihnachtlichen Leckereien sind außerdem frei von: Gluten, Zucker, Weizen, Getreide, künstlichen Farb- und Geschmacksstoffen, Fleisch-Nebenprodukte sowie Rind- und Schweinefleisch. Extra hartgebacken sind die Kekse darüber hinaus eine Ergänzung für eine optimale Zahnpflege.

>> [BEENDET] Gewinnt einen von 10 tiierisch.de-Adventskalendern! <<

Wir verlosen zehn der limitierten tiierisch.de-Adventskalender!
Um beim Gewinnspiel mitzumachen, schreibt einfach in die Kommentare, für welche Fellnase ihr den Adventskalender stellvertretend gewinnen möchtet!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.11.2017, 8 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail innerhalb von 48 Stunden benachrichtigt. Sofern die Gewinner nicht erreichbar ist und sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, werden die Gewinne unter allen anderen Teilnehmern erneut ausgelost und neue Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

75 Antworten

  1. Liebes tiierisch-Team,
    an unserer Schule in Bad Kreuznach gibt es einen Schulhund. Es handelt sich um Nero, der immer ein rotes Band trägt und ein Golden Retriever ist. Ich fände es toll, wenn er jeden Tag im Advent von den Kindern eine kleine Leckerei bekommen könnte. Vielleicht finden Sie die Idee ja auch schön und unterstützen mich und die Schulkinder der Klasse 4c gerne dabei. Wir würden uns riesig freuen.

    Herzliche Grüße!
    Barbara M. und die Schüler der Klasse 4c

  2. ..für my best Buddy Giovanni..es ist mittlerweile sein 13. Weihnachten bei uns..so eine treue Seele..das muss belohnt werden..

  3. Für meine 2 Magyar Vizsla Hunde Knöpfchen (seheingeschränkt nur 1 Auge) & Thani. Wir würden uns sehr drüber freuen

  4. Ich würde diesen tollen Kalender gerne für meine Dobermann Hündin Lilly gewinnen. Sie feiert auch noch im Dezember ihren ersten Geburtstag und dann würde so ein toller Kalender gleich doppelt passen! Wir versuchen unser Glück!

  5. Ich würde ihn gerne für meine Hündin gewinnen
    Sie hatte noch nie einen Adventskalender der wäre wirklich klasse

  6. Würde gern den Adventskalender für unser Simba ( Sheatland Sheepdog) gewinnen. Er hätte eigentlich seinen 1 Adventskalender von uns bekommen sollen.
    Leider ist der auf dem Postweg verschwunden.
    Er würde sich bestimmt riesig freuen wenns jetzt dann doch noch mit einem Adventskalender klappen würde.

  7. Meine Lilo kennt noch kein Weihnachten und soll ja auch sehen wie toll das ist, darum wünsche ich mir für sie einen

  8. Ich möchte diesen coolen Hunde-Adventskalender für LUCY, die Malteserhündin meiner Freundin Jana gewinnen 🙂

  9. Hallo zusammen,

    der Adventskalender für Hunde wär wirklich klasse für „Hexe“ den Dackel 🙂
    Sie würde sich über die Überraschung bestimmt freuen!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Christina

  10. Für Ayla, die Hündin meiner Reitlehrerin.
    Sie ist durch Diabetes erblindet und bekommt sonst keinen Adventskalender und die normalen sind ja nicht gesund.

  11. Unsere Luna, Labradormädchen, hätte einen Kalender verdient.
    Sie ist sooo lieb und freundlich zu allem was Beine hat, egal wieviele!
    Mit ihren 8 Jahren hat sie vielleicht 5 Mal gebellt! Wir dachten schon, sie könne das gar nicht, aber sie hatte wohl einfach nie einen Grund dazu. -lach –
    Alle eine schöne Adventszeit mit Euren Lieblingen wünsche ich!

  12. — GEWINNSPIEL BEENDET —

    Das tiierisch.de-Team bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme!
    Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt und lauten:

    Sabrina von Briel + Simba
    Saskia Blank + Ayla
    Marc + Pappy
    Melanie + Cora
    Wolfgang + Bommel
    Barbara M., die 4c + Nero
    Nadja Luft + Kira
    Daniela Stipp
    Sophie + Coco
    Nicole + Mila

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bitte sendet uns so bald wie möglich als Antwort per Mail eure Adressdaten zu, damit wir euch den Kalender zusenden können! 🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner