Der gesunde tiierische Adventskalender für Hunde

Weihnachten bedeutet ein gemütliches Beisammensein mit den Liebsten. Auch die Vorweihnachtszeit ist eine schöne Zeit, um sich auf den besinnlichsten Abend des Jahres einzustimmen. Jemand besonderes darf da natürlich nicht fehlen: euer treuer, täglicher Begleiter mit der kalten Schnauze. Um den Hunden genau wie euch eine feierliche Vorweihnachtszeit zu bescheren, bieten wir deshalb in unserem Shop einen speziellen Adventskalender an.

Freut euch über ein Türchen jeden Tag bis zum 24. Dezember. Gefüllt mit leckeren getreidefreien Keksen wird jeder Tag im Dezember zum Feiertag! Jeden Tag wartet hinter den Türchen eine neue leckere Überraschung für die Vierbeiner! Dann heißt es ab dem 1. Dezember jeden Tag auf ein neues: Lebkuchen für euch – Leckerli für den Hund. HIER bestellen und die Vorweihnachtszeit für euren vierpfötigen Freund zu einem leckeren Erlebnis machen!

Der Adventskalender beinhaltet leckere gebackene Hundekuchen, z.B. Obst- oder Gemüseknochen, Kartoffelflocken Kekse mit 10% Fleischanteil. Die weihnachtlichen Leckereien sind außerdem frei von: Gluten, Zucker, Weizen, Getreide, künstlichen Farb- und Geschmacksstoffen, Fleisch-Nebenprodukte sowie Rind- und Schweinefleisch. Extra hartgebacken sind die Kekse darüber hinaus eine Ergänzung für eine optimale Zahnpflege.

>> [BEENDET] Gewinnt einen von 10 tiierisch.de-Adventskalendern! <<

Wir verlosen zehn der limitierten tiierisch.de-Adventskalender!
Um beim Gewinnspiel mitzumachen, schreibt einfach in die Kommentare, für welche Fellnase ihr den Adventskalender stellvertretend gewinnen möchtet!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.11.2017, 8 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail innerhalb von 48 Stunden benachrichtigt. Sofern die Gewinner nicht erreichbar ist und sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, werden die Gewinne unter allen anderen Teilnehmern erneut ausgelost und neue Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

75 Gedanken zu „Der gesunde tiierische Adventskalender für Hunde

  • 22. November 2017 um 08:43
    Permalink

    — GEWINNSPIEL BEENDET —

    Das tiierisch.de-Team bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme!
    Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt und lauten:

    Sabrina von Briel + Simba
    Saskia Blank + Ayla
    Marc + Pappy
    Melanie + Cora
    Wolfgang + Bommel
    Barbara M., die 4c + Nero
    Nadja Luft + Kira
    Daniela Stipp
    Sophie + Coco
    Nicole + Mila

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bitte sendet uns so bald wie möglich als Antwort per Mail eure Adressdaten zu, damit wir euch den Kalender zusenden können! 🐾

    Antwort
  • 21. November 2017 um 06:33
    Permalink

    Für unseren Dackel Aaron.

    Antwort
  • 20. November 2017 um 22:16
    Permalink

    Unsere Luna, Labradormädchen, hätte einen Kalender verdient.
    Sie ist sooo lieb und freundlich zu allem was Beine hat, egal wieviele!
    Mit ihren 8 Jahren hat sie vielleicht 5 Mal gebellt! Wir dachten schon, sie könne das gar nicht, aber sie hatte wohl einfach nie einen Grund dazu. -lach –
    Alle eine schöne Adventszeit mit Euren Lieblingen wünsche ich!

    Antwort
  • 19. November 2017 um 18:54
    Permalink

    Meine Hundeomi Cora würde sich sehr über den Kalender freuen und ich mich natürlich auch 🙂

    Antwort
  • 19. November 2017 um 13:53
    Permalink

    Ich würde gern meinen Hund Argon mit einem tiierischen Adventskalender die Weihnachtszeit versüßen!

    Antwort
  • 18. November 2017 um 22:50
    Permalink

    Ich versuche mein Glück für die Hündin meiner Nachbarin.

    Antwort
  • 17. November 2017 um 15:01
    Permalink

    Für meine kleine , schlaue Hündin Socke <3

    Antwort
  • 17. November 2017 um 11:30
    Permalink

    Für den Hund meiner Freundin (BOB), da er kein Getreide essen darf 🙂

    Antwort
  • 17. November 2017 um 00:10
    Permalink

    Für meinen sibirischen husky Balu ♥️

    Antwort
  • 16. November 2017 um 21:03
    Permalink

    Oh das währe für meine kleine Calo genau richtig

    Antwort
  • 16. November 2017 um 15:24
    Permalink

    Für meine Haveneser Bommel

    Antwort
  • 16. November 2017 um 15:23
    Permalink

    Mal sehen , ob sein Name ihn Glück bringt. Mein Hund heisst Lucky.

    Antwort
  • 16. November 2017 um 10:27
    Permalink

    Für unser flauschiges Familienmitglied Murphy. 🙂

    Antwort
  • 16. November 2017 um 10:15
    Permalink

    Für meinen border collie nelly

    Antwort
  • 16. November 2017 um 06:13
    Permalink

    Coady und Iva teilen auch ganz bestimmt, wenn sie gewinnen 😉

    Antwort
  • 16. November 2017 um 04:49
    Permalink

    Unsere Labradorhündin Mila würde sich sehr über den Kalender freuen.

    Antwort
  • 16. November 2017 um 04:49
    Permalink

    Mein kleiner Mann freut sich jedes Jahr über seinen Adventkalender. Würden uns sehr freuen.

    Antwort
  • 15. November 2017 um 23:34
    Permalink

    Für meine Hund Becks.

    Antwort
  • 15. November 2017 um 23:33
    Permalink

    Für meinen Hund Guiness 🙂

    Antwort
  • 15. November 2017 um 22:06
    Permalink

    <3 Gerne teilgenommen, für unsere Fräulein Mila <3

    Antwort
  • 15. November 2017 um 22:06
    Permalink

    Pappy hätte unheimlich gerne einen. Sie liebt Leckerchen an jedem Dezembermorgen.

    Antwort
  • 15. November 2017 um 22:00
    Permalink

    Für Ayla, die Hündin meiner Reitlehrerin.
    Sie ist durch Diabetes erblindet und bekommt sonst keinen Adventskalender und die normalen sind ja nicht gesund.

    Antwort
  • 15. November 2017 um 21:11
    Permalink

    Für meine beiden Mali Geschwister Mischlinge ❤️🎁

    Antwort
  • 15. November 2017 um 21:00
    Permalink

    Für meinen grössten Schatz. Er ist das beste was mir vor knapp 5 Jahren passiert ist

    Antwort
  • 15. November 2017 um 20:29
    Permalink

    Für meine kleine Socke die beste Hündin der Welt

    Antwort
  • 15. November 2017 um 20:28
    Permalink

    Ich würde gerne für meine kleine Socke einen Adventskalender gewinnen. Der beste Kleine Hund der Welt

    Antwort
  • 15. November 2017 um 19:47
    Permalink

    Für meine kleine Prinzessin Coco da ich sie so dolle lieb habe 😊

    Antwort
  • 15. November 2017 um 19:18
    Permalink

    Hallo zusammen,

    der Adventskalender für Hunde wär wirklich klasse für „Hexe“ den Dackel 🙂
    Sie würde sich über die Überraschung bestimmt freuen!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Christina

    Antwort
  • 15. November 2017 um 18:42
    Permalink

    Ich möchte diesen coolen Hunde-Adventskalender für LUCY, die Malteserhündin meiner Freundin Jana gewinnen 🙂

    Antwort
  • 15. November 2017 um 18:38
    Permalink

    Für meine 2 Golden Retriever, die würden sich riesig freue

    Antwort
  • 15. November 2017 um 17:38
    Permalink

    Cooper würde sich auch freuen

    Antwort
  • 15. November 2017 um 16:35
    Permalink

    Gretel würde sich echt freuen

    Antwort
  • 15. November 2017 um 15:27
    Permalink

    Ich möchte ihn gerne für meine yoki Hündin Lucy Gewinnen.

    Antwort
  • 15. November 2017 um 15:03
    Permalink

    Unsere Tesa hätte gerne einen Kalender. Es ist ihr 1. Weihnachten .

    Antwort
  • 15. November 2017 um 14:39
    Permalink

    Ich würde den Adventskalender gerne für unseren kleinen Bolonka Doni gewinnen <3

    Antwort
  • 15. November 2017 um 14:29
    Permalink

    Meine Lilo kennt noch kein Weihnachten und soll ja auch sehen wie toll das ist, darum wünsche ich mir für sie einen

    Antwort
  • 15. November 2017 um 14:13
    Permalink

    Würde gern den Adventskalender für unser Simba ( Sheatland Sheepdog) gewinnen. Er hätte eigentlich seinen 1 Adventskalender von uns bekommen sollen.
    Leider ist der auf dem Postweg verschwunden.
    Er würde sich bestimmt riesig freuen wenns jetzt dann doch noch mit einem Adventskalender klappen würde.

    Antwort
  • 15. November 2017 um 14:05
    Permalink

    Meine beiden Zuckernasen -Rico und Abby- würden sich riesig über einen Adventkalender freuen!

    Antwort
  • 15. November 2017 um 13:57
    Permalink

    Ich würde den Kalender sehr gerne für die drei Hunde meiner Freundin Silke gewinnen 🍀🐕🍀

    Antwort
  • 15. November 2017 um 13:52
    Permalink

    Für mein kleines Frenchiebeast „Mika“

    Antwort
  • 15. November 2017 um 13:45
    Permalink

    Meine beiden Naschkatzen … Ähhh Hunde würden sich sehr über einen Kalender voll mit Leckereien freuen! 🙂

    Antwort
  • 15. November 2017 um 13:44
    Permalink

    Für unseren Billy, der seine erste Weihnachtszeit erleben darf 🙂

    Antwort
  • 15. November 2017 um 13:34
    Permalink

    Ich hätte den Kalender gerne als Überraschung für meine Kleinpudelhündin Fritzi.

    Antwort
  • 15. November 2017 um 13:21
    Permalink

    für unseren Jack Russel Nox

    Antwort
  • 15. November 2017 um 13:13
    Permalink

    Ich würde ihn gerne für meine Hündin gewinnen
    Sie hatte noch nie einen Adventskalender der wäre wirklich klasse

    Antwort
  • 15. November 2017 um 13:08
    Permalink

    Ich würde diesen tollen Kalender gerne für meine Dobermann Hündin Lilly gewinnen. Sie feiert auch noch im Dezember ihren ersten Geburtstag und dann würde so ein toller Kalender gleich doppelt passen! Wir versuchen unser Glück!

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:59
    Permalink

    Der Kalender wäre super für unseren Familienhund Lenny 🙂

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:55
    Permalink

    Für meine Kessie (Hund) hätte ich sehr gerne so einen tollen getreidefreien Adventskalender.

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:48
    Permalink

    Für unsere Vaiana es ist ihr erstes Weihnachten und soll auch in der Adventszeit toll für sie sein

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:43
    Permalink

    Ich würde mich freuen, wenn ich den Adventskalender für meine kleine Maus Luna gewinnen würde 🙂

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:42
    Permalink

    Für meine 2 Magyar Vizsla Hunde Knöpfchen (seheingeschränkt nur 1 Auge) & Thani. Wir würden uns sehr drüber freuen

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:38
    Permalink

    Für meinen Kesh aus Bulgarien ❤
    Er hat etwas tolles verdient 🍀💚
    Liebe Grüße Stefanie

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:37
    Permalink

    Ich würde gerne einen Kalender für meine beiden Katzen gewinnen. 😻😻

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:34
    Permalink

    Ich würde gerne einen Adventskalender für meine Chihuahua Hündin Tinker gewinnen 😊

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:34
    Permalink

    für mein Mopsmädchen Snooki <3

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:27
    Permalink

    Meine beiden Labbijungs würden sich den Teilen ☺️

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:23
    Permalink

    ..für my best Buddy Giovanni..es ist mittlerweile sein 13. Weihnachten bei uns..so eine treue Seele..das muss belohnt werden..

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:20
    Permalink

    Liebes tiierisch-Team,
    an unserer Schule in Bad Kreuznach gibt es einen Schulhund. Es handelt sich um Nero, der immer ein rotes Band trägt und ein Golden Retriever ist. Ich fände es toll, wenn er jeden Tag im Advent von den Kindern eine kleine Leckerei bekommen könnte. Vielleicht finden Sie die Idee ja auch schön und unterstützen mich und die Schulkinder der Klasse 4c gerne dabei. Wir würden uns riesig freuen.

    Herzliche Grüße!
    Barbara M. und die Schüler der Klasse 4c

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:18
    Permalink

    Für unsere Mischlingshündin Peppa ♡

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:17
    Permalink

    Für Frau Felli, den tollsten Collie überhaupt.

    Antwort
  • 15. November 2017 um 12:16
    Permalink

    Für Mika meinen Mini Aussie

    Antwort