BEKANNTGABE: Unsere tiierischen Kalendermodels 2018

Das warten hat ein Ende! Das Fotovoting wurde dem Aktionsplan entsprechend Sonntagnacht um 0 Uhr beendet. Vielen Dank für jede Stimme, die abgegeben wurde. Falls es euer tiierischer Kandidat nicht in den Kalender oder ins Voting geschafft hat, seid nicht traurig. Für alle Teilnehmer bereiten wir nämlich eine Sonderaktion mit einer neuen Chance auf Gewinne vor (Details siehe weiter unten im Artikel).

Nun freuen wir uns sehr, die Gewinner der großen tiierisch.de-Kalenderaktion 2018 bekannt zu geben. Wir gratulieren den 12 Gewinnern zu je einem exklusiven tiierisch.de-Überraschungspaket, welches wir nun nur für euch zusammenstellen werden. Die neuen tiierisch-Models erscheinen selbstverständlich im jeweiligen Monat in unserem Kalender für das kommende Jahr 2018. Sobald der Kalender von uns entworfen und gedruckt wurde, werden wir dies auf tiierisch.de, Facebook sowie in unserem Magazin bekannt geben.


Wie angekündigt, haben wir auch einen Hauptgewinner unter den 12 Monatsmodels ausgelost. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an:

TAALE

Das vierpfötige Augustmodel Taale wurde per Zufallsprinzip ausgewählt und hat nun das Glück, zusätzlich einen 100€-tiierisch.de-Gutschein von uns überreicht zu bekommen.


Über tiierischen Ruhm und fellnasige Ehre können sich die neuen tiierisch.de-Kalendermodels freuen ↓
DIE ZWÖLF MONATSGEWINNER:

Euer tiierisches Model ist nicht dabei? Wir danken euch trotzdem herzlich für jede einzelne Einsendung. Die Teilnahme an der Kalenderaktion hat uns tiierisch überwältigt, sodass wir uns mit einer Zusatzaktion bei euch bedanken möchten. In der Sonderpreis-Aktion werden wir in unterschiedlichen Kategorien die bspw. das witzigste, aktivste oder in anderer Weise besonderstes Foto mit weiteren Preisen und einer Veröffentlichung prämieren (die zwölf bereits ausgewählten Kalendermodels ausgeschlossen). Wir freuen uns jetzt schon darauf, also bleibt immer up-to-date mit unserem tiierisch.de-Magazin und bei Facebook.

 

Übersicht der großen tiierisch.de-Kalenderaktion 2018
21.09.2017 Start Kalenderaktion

Sendet uns einen Schnappschuss eures tiierischen Freundes an
kalender@tiierisch.de
Jeder Teilnehmer erhält einen 5% tiierisch.de-Gutschein auf alles als Dankeschön

03.10.2017
(23:59 Uhr)
Teilnahmeschluss für Einsendung der Fotos

Bitte keine Fotos mehr einsenden! Die tiierisch.de-Jury sucht nun die besten Bilder für das finale Voting aus

05.10.2017 Beginn Fotovoting

Wählt jetzt aus den am besten geeigneten Fotos für jeden Monat des Jahres 2018 euren Favoriten!

22.10.2017
(23:59 Uhr)
Ende Fotovoting

Die Stimmen werden ausgewertet und die Gewinner benachrichtigt und bekannt gegeben

November 2017 Verkaufsstart

Sobald der Kalender von uns fertiggestellt wurde, könnt ihr den tiierischen Jahresplaner 2018 im Laufe des Monats in unserem tiierisch.de-Shop erwerben!
Die zwölf Gewinner der Aktion erhalten ein kostenloses Exemplar.

Nach Aktionsende Sonderpreis-Aktion

Da wir so begeistert von eurem Einsatz sind, prämieren wir nun zusätzlich zur Aktion die besten Fotos für unterschiedliche Kategorien. Hier haben noch einmal alle Teilnehmer die Chance, zu gewinnen, auch wenn sie es nicht ins Kalendervoting geschafft haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.