tiierisch Magazin

tiierisch Magazin Logo

Wir informieren dich rund um das Thema Haustier!

Sonne, angenehm warme Temperaturen und auch die Tage werden länger – dies ist leider nicht nur für uns angenehm sondern auch für ungebetene Gäste im Tierfell. Die Rede ist natürlich von Zecken, die sich nur allzu gern an unseren geliebten Vierbeiner festbeißen. Auf diese Weise kann der Spaziergang durch den Wald unangenehm für Hund und Halter werden. In diesem Beitrag erläutern wir euch die Vorteile von Max & Mollys innovativer Zeckenabwehr.

ZeroBugs by Max & Molly

Das Zeckenthema ist nicht nur für Hundehalter jedes Jahr wieder eine lästige Schererei – Absuchen nach Zecken, die Frage nach dem richtigen Abwehrmittel… Damit ist jetzt Schluss! Denn Max & Molly Urban Pets haben sich genau diesem Thema gewidmet und bieten mit ZeroBugs einen Zeckenschutz, der ganz ohne chemische Substanzen funktioniert.

Chemiefreier Zeckenschutz – aber wie?

Max & Molly setzen auf eine innovative Ultraschall Technologie. Im Gegensatz zu vielen anderen Anti-Zeckenmittel „Wundern“ gibt ZeroBugs keine Geruchsstoffe oder chemischen Substanzen ab. ZeroBugs ist damit komplett ungiftig und kann bedenkenlos eingesetzt werden. Die Ultraschall-Impulse sind für Hund und Mensch nicht spürbar, für ungebetene Zecken und andere Insekten umso mehr. Zecken werden vorbeugend von deinem Tier und dir ferngehalten (Wirkungskreis ca. 1,5 m!), daher eignet sich der ZeroBugs Zeckenschutz für Welpen, Kitten, tragende Tiere und insbesondere ältere und empfindliche Hunde.

Und das hilft wirklich?

Ja absolut! Das Produkt ZeroBugs wurde im Rahmen einer universitären Studie in Italien getestet und für gut befunden. Das wissenschaftliche Labor der University of Camerino (Italien) bestätigt die Wirksamkeit gegen Parasiten und Schädlinge sowie die Unbedenklichkeit für Menschen und Haustiere. Mit einer Erfolgsrate von 76% hat es uns persönlich absolut überzeugt und gehört zum Must-have Sortiment für den Frühling.

Einen Testbericht von School of Biosciences and Veterinary Medicine – Laboratory of Medical Microbiology and Infectious Diseases findest du HIER.

Jeden Tag im Einsatz – und das für ganze 10 Monate!

Am Produkt ist eine kleine Lasche befestigt. Wird diese entfernt, erhält die Lithiumbatterie (kann nicht ausgetauscht werden) den Startschuss. Die Batterie leuchtet fünfmal auf und es kann losgehen. Die Batterie hält nach Aktivierung ca. 10 Monate. Du kannst die Funktionstüchtigkeit der Batterie jederzeit überprüfen, indem du auf die kleine Taste drückst. Wenn die LED blinkt, ist die Batterie noch in Betrieb. Befestigen kannst du ZeroBugs wie einen kleinen Anhänger einfach an Halsband oder Geschirr, der Schlitz zeigt zum Tierkörper. Erhältlich ganz schlicht in weiß oder schwarz oder aber in stylischem orange oder neongelb.

[BEENDET] Gewinnspiel zum Start der Zeckensaison 2019

Musstet ihr auch schon die erste Zecke aus dem Fell eures Vierbeiners entfernen? Spätestens mit dem Entfernen der ersten Zecke ist klar: die Zeckensaison hat bereits begonnen und am besten sollten bereits jetzt prophylaktisch Maßnahmen ergriffen werden, um den Vierbeiner vor den schwarzen Biestern sowie Flöhen zu schützen. Aus diesem Grund suchen wir insgesamt drei glückliche Gewinner, die als Gewinn je 1x ZeroBugs von Max & Molly in beliebiger Farbe GRATIS von uns erhalten!

Mitmachen ist wie immer tiierisch einfach! Scrollt bis nach unten auf dieser Seite und hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr uns einen beliebigen Vorteil von ZeroBugs nennt. Im obigen Text findet ihr natürlich einige Hinweise und Unterstützung beim Beantworten 🙂


Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 31.03.2019. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail innerhalb von 48 Stunden benachrichtigt. Sofern die Gewinner nicht erreichbar ist und sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, werden die Gewinne unter allen anderen Teilnehmern erneut ausgelost und neue Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

144 Antworten

  1. Alles außer Chemie für meinen Hund! Es gibt Alternativen und Zero Bug ist eine sehr praktische und effiziente.
    Super – ein must have ! 🐕

  2. Der Max & Molly Urban Pet , würde Ich gerne mal ausprobieren für meinen kleinen Parson Russell🐕, leicht zu befestigen , und sieht super aus in den Farben. 🐕😉✌

  3. ZeroBugs schützt bis zu 10 Monaten gegen Zecken und Flöhe und ist dabei unschädlich für Hund und Mensch

  4. Ich habe seit letztem Sommer Zero Bugs an meinem Hosengürtel hängen und seitdem nach Waldspaziergängen keine einzige Zecke mehr in meiner Kleidung gefunden. Es funktioniert bei Mensch und Tier!

  5. Tollen innovative Idee. ZeroBugs Zeckenschutz ist auch für Welpen, Kitten, tragende Tiere und insbesondere ältere und empfindliche Hunde geeignet.

  6. ZeroBugs gibt keine Geruchsstoffe oder chemischen Substanzen ab und ist dadurch auch für Kleinkinder-Haushalte geeignet.

  7. Endlich Schluss mit den eckligen Zecken und das ganz ohne Chemie. Mein Anton würde sich freuen solch ein Zero Bugs zu gewinnen.

  8. Der neue Zero Bug von Max & Molly Urban Pets mit seiner neuen Ultraschalltechnologie gegen Zecken🐜 und Flöhe🐜 , würde Ich gerne mal ausprobieren für meinen Parson Russell Terrier🐕. Leicht zu befestigen und tolle Farben. Würden uns sehr freuen , dann kann der Sommer kommen. 👋🐕🐾🌞🌞😉

  9. Ich würde diesesn innovativen Parasitenschutz, der ohne Chemie und Dufstoffe auskommt, sehr gerne an meinem empfindlich Hund testen. Ich bin gespannt und danke für die Gewinnmöglichkeit.

  10. tolle Möglichkeit auf Nervengifte verzichten zu können, einmal am Tag absuchen tut aber auch dem Streichelbedürfnis des Hundes gut

  11. Hallo, ich bin schon echt lange auf der Suche nach genau dieser Erfindung.. Mühe voll haben wir unseren Liebling mit Zeckenschampoo und allem drum und dran gebadet eingecremt etc. Nichts half.. vielleicht haben wir Glück sonst wird er eben gekauft. 🍀

  12. Ich finde es sehr gut das es ganz ohne Chemie ist, also auch ungiftig für Tier und Mensch. Tolle Lösung und Haltbarkeit. Lg Gaby und Akeela

  13. Zero Bugs ist mal eine echt gute Erfindung! Die Zeckenproblematik ist jedes Jahr für uns Hundehalter aktuell und jedes Jahr mit der Chemiekeule zu kommen, macht mir echt ein schlechtes Gewissen. Daher würde ich Zero Bugs gerne ausprobieren

  14. Das hört sich ja sehr interessant an. Da meine 3 Senioren schon ziemlich viele Erkrankungen haben suche ich schon lange nach Alternativen ohne chemische Keule….
    würden uns sehr freuen ZeroBugs zu gewinnen
    LG von der schwäbischen Alb

  15. wie teuer soll das Zero Bugs sein?wartte auf aantworrt von ihnen ,,danke in vorraus. hochachtungsvoll fr,schlaugat

  16. Schönen Sonntag erstmal!
    Nicht nur zwecks des Geschenkes, auch weil es eine super Sache ist, kommentiere ich hier. Keine nervigen Flüssigkeit mehr ins Genick auftragen und nach einmal baden ist es wieder weg, oder zeckenhalsbänder, die meinem dicken immer schnell kaputt gehen (old english bulldog). Außerdem. Kennt sicher jeder das Problem, dass man es mal vergisst aufzutragen, selbst wenn man zusätzlichen Schutz will und weiterhin mit spotON arbeitet, ist es nicht so dragisch, es mal eine Woche später aufzutragen mit diesem Anhänger. Super Sache! Großes Lob an die Entwickler.
    Viele Grüße Kevin

  17. Der Schutz ist ökologisch, ohne Chemie. Hat eine Erfolgsrate von 76%, hält Zecken und andere Insekten bis zu 1,5 m Umkreis fern und ist für Hund und Mensch nicht zu spüren. Etwas was man doch gerne probieren möchte grade bei uns da mein Hund auf die Chemie allergisch reagiert.

  18. Das ist mal eine tolle Lösung gegen Zecken.Ich würde das Produkt gerne ausprobieren.Mucki und ich sind oft im Feld unterwegs.
    Würde mich freuen wenn es klappt.
    .

  19. Wenn das Gerät funktioniert, was ich erst selbst ausprobieren müsste, ist es eine gute Idee. Übrigens war die Zeckensaison höchstens tageweise unterbrochen von 2018 auf 2019. Ich gebe meinen beiden Hunden Schwarzkümmelöl (ca. 2 Teelöffel am Tag ins Fressen) und es waren regelmässig Zecken zu finden, aber nicht fest, sondern nahe der Haut uns wie betäubt! Erst bei Minusgraden gehen diese Viecher offenbar schlafen.

  20. Weil es getestet und von euch dank der 76% abgesegnet wurden ist.Und weil wir euch vertrauen,würde ich mich freuen,wenn zumindest einer unsere Fellkinder,etwas sehr hilfreiches dieses Jahr ausprobieren könnte

  21. Hallo Ihr Lieben
    Meine Geister sind sehr klein und kriechen, 4-5x tägl. im freiem Gelände, duch jedes Gebüsch und Gestripp.Rennen frei über Wiesen und Felder.
    Sie bringen mir sehr oft Zecken mit nach hause. Auch schon dieses Jahr (Februar) brachte mir mein Rüde einen ungebetenden Gast mit.
    Was ich und meine Geister an „Zero Bugs“ so hervorragend finden ist das meinem Hund keine Chemie zugeführt wird. Ich habe meinen Hunde noch nie „Spot on“ verabreicht, weil ich der Meinung bin das die „Gifte“ in die Blutbahn gehen und von Leber und Niere abgebaut werden.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag A. Schulze

  22. Chemiefreier Zeckenschutz ist mir bei unserem Hund sehr wichtig. Es macht auch keinen Spaß, diese Viecher abzusuchen, wenn man mal im Wald herumtollt und sie sogar bis in die Wohnung schleppt. Daher ist der Zeckenschutz sehr wichtig. Für Hund und Mensch.

  23. Ein Vorteil von Zero Bugs ist, dass es komplett ohne Chemie funktioniert. Da es immer mehr Hunde gibt, die auf verschiedenste Weise auf Chemie reagieren, finde ich diese Alternative absolut klasse.

  24. Gibt keine Geruchsstoffe oder chemischen Substanzen ab!!!!
    Tolle Sache, endlich mal was, das meinen Hund nicht stört, komisch riecht, usw

  25. ZeroBugs by MAx und Molly
    Die nächste Zecken- undParasitenplage kommt bestimmt. Eine Entschscheidung zum Schutz der Hunde steht mal wieder an. Wer auf Geruchsstoffe und chemische Substanzen verzichten möchte, hat nur eine Alternative: ZeroBugs. Die kleinen Anhänger sind mit einer innovativen Ultraschall Technologie ausgestattet. Die Ultraschall Impulse sind für Mensch und Tier nicht spürbar, vollkommen ungiftig und unbedenklich. Die Wirksamkeit – mit einer Erfolgsrate von 76% – wurde bei einer universitären Studie in Italien nachgewiesen. Ein „Must-have“ für alle Hundeliebhaber, die ihren Hund gut schützen wollen!

  26. Finde ich super, mein Hund mag die Halsbänder überhaupt nicht und möchte sich dann am liebsten nicht mehr bewegen, denke mal das liegt am Geruch.
    Von den Chemiekeulen nehme ich auch lieber Abstand.
    Deshalb finde ich ZeroBugs ideal und würde es super gerne benutzen, auch für mich selber.

  27. Zero Bugs ist ungiftig, riecht nicht und hat keine chemischen Substanzen.
    Dies würde ich gern an meinem Hund ausprobieren.

  28. Das Beste: es ist eine chemiefreie, ungiftige Möglichkeit gegen diese Biester vorzugehen und damit auf jeden Fall einen Versuch wert! Zudem noch leicht anzubringen. Wir würden das sehr gerne ausprobieren!
    Viele Grüße von Lotte (Berner Sennenhündin) & Ute (Frauchen) 😎

  29. Mein Hund läuft und spielt sehr gerne auf Wiesen und hat des öfteren leider eine Zecke. Ich kenne leider Zero Bugs noch nicht,aber ich würde es gerne ausprobieren,damit ich keine chemischen Produkte meinem kleinen Hund mehr geben muss. Und da es auch für Menschen (besonderes für Kinder ) ungiftig ist ,ist es eine sehr gute Alternative gegenüber den anderen Produkten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tanja

  30. Gerne würde ich für meine Hündin einen ZeroBugs gewinnen, das ich beim Zeckenschutz absolut gegen Chemie bin. Derzeit verwenden wir Kokosöl, aber man muss es täglich anwenden und das Fell wird etwas ölig. Daher würden wir gerne den ZeroBugs ausprobieren.

  31. Ich habe 2 Chihuahuas und für mich ist es sehr wichtig, dass ich keine Chemie an beide ran lasse.
    Immer wieder habe ich Angst, dass die beiden durch die lästigen Zecken krank werden und da wir viel im Feld unterwegs sind, würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen…

  32. Guten Tag,
    ERSTMAL eine super Aktion und wären gerne mit dabei.
    Würden uns gerne von diesem Produkt überzeugen lassen da wir auf Chemische Mittel verzichten und noch keine Erfahrungen mit ZEROBUGS haben. so manch angepriesenes Mittelchen auf Naturbasis lässt ja oft zu wünschen übrig -leider .
    WIR -zwei Hunde und drei Kater haben oft mit Flöhen und Zecken zu kämpfen da wir auf einem Dorf wohnen und Wald und Feldmark bewandern.
    Wir grüßen das ganze Team
    JULCHEN <3 CHOCO <3 STROLCHI <3 FILOU <3 FUCHUR <3 und unsere Mama Carmen

  33. ZERO BUGS Gewinnspiel.

    Vorteil: ohne Chemie, schützt bis zu 10 Monate, Spritzwasser geschützt (IP41), Ökologisch

  34. Zecken sind für uns so ziemlich die hassenswertesten ☠ Kleinviecher auf Erden. Nichts wäre uns lieber, als wenn sie uns gleich fernblieben , und dann noch ohne chemische Substanzen – 👍 !

  35. Zecken sind für unsere zwei Rabauken eine Plage!
    ZeroBugs scheint eine gute Idee zu sein, denn dann braucht man keine „Chemie-Keule“ mehr!
    Die Gesundheit unserer Hunde liegt uns nämlich sehr am Herzen!!!

  36. Wow das ist unglaublich. 10 Monate wirksam und dabei unbedenklich für Mensch und Haustier. Das wäre bei meinem Zeckenmagnet Bienchen ein Traum .

  37. Zero Bugs ist ganz ohne Chemie ein ganz großes Plus hält bis zu 10 Monate das ist super und es sieht noch gut aus.

  38. Der ZeroBugs-Anhänger ist ein kleines elektronisches Gerät, das ohne Abgabe von chemischen Substanzen oder Geruchsstoffen, Zecken und Flöhe von Hunden und Katzen ca. 10 Monate vollkommen ökologisch mittels Ultraschallimpulsen im Umkreis von ca. 1,5 m fernhalten kann.

  39. Die schwarzen Biester gehn sogar an mich,Zero Bugs ist leicht anzubringen an Halsband,riecht nicht,nicht giftig wie Front…..,oder andere Produkte,,,,werde es mir auch an der Kleidung befestigen…..

  40. Es wäre schon toll, wenn der „Bug“ das auch hält, was er verspricht! Wir haben einen Shiba Inu mit extrem dichten Unterfell! Wenn die Zecke sich einmal auf dem Fell zur Haut durchgekämpft hat, ist es sehr schwierig (fast unmöglich), das Vieh aufzuspüren. Wir haben schon alles mögliche versucht, wollen aber keine Chemie an unserem Hund!

  41. Ich finde es klasse das es ohne Chemie ist!!!
    Denn wir haben kleine Kinder und das ist bei diesen Flohhalsbändern immer schlecht!

  42. Wenn ZeroBug wirklich funktioniert, wäre das einmalig. Endlich könnten wir unseren vierbeinigen
    Lieblingen die „Gifte“ die sonst auf dem Markt sind ersparen. Einfach phantastisch. Toll ist natürlich auch, dass wir als Hundehalter ebenfalls geschützt wären.
    Klasse, wenn es funktioniert und längst überfällig.

  43. Wenn ZeroBugs wirklich funktioniert, wäre das einmalig. Endlich könnten wir unseren vierbeinigen
    Lieblingen die „Gifte“, die sonst auf dem Markt sind, ersparen. Einfach phantastisch.
    Toll ist natürlich auch, dass wir als Hundehalter auch geschützt wären.
    Klasse wenn es funktioniert und längst überfällig.

  44. ZeroBugs und meine Lakritznase sammelt keine Zecken mehr. Sie leidet unter den Zecken und hält, obwohl sie ein kleiner Wireblwind ist, tapfer still, wenn die lästigen Sauger entfernt werden. Aber auch wenn wir sie nach jedem Spaziergang absuchen, entgeht uns der ein oder andere Blutsauger und saugt sich fett – nicht gerade appetitlich. Sollte der Wirkungskreis wirklich 1,5 m sein, haben auch Herrchen und Frauchen ein wenig Nutzen vom ZeroBugs. Ist dann nur empfehlenswert.

  45. Hallo,
    keine Chemischen Substanzen klingt super das ist mir sehr wichtig und 10 Monate im Einsatz ist perfekt für meinen Hund Lou ( Beagel ) .
    Lou würde sich ganz sehr über ein ZeroBugs freuen damit wir, mein Frauchen und ich immer geschützt durch den Wald stromern können

  46. Ich würde Zero bugs gerne mal testen, kann es mir irgendwie nicht vorstellen dass es funktioniert. Daher würde ich mich freuen wenn ich es gewinnen würde

  47. Liebes Team
    Bin begeistert entlich mal etwas Sinnvolles bei den Zangen u.s.w habe ich oft
    das etwas drin bleibt und wenn die Zecken noch klein sind kann man sie
    schlecht mit der Zange oder Karte fassen. Bin sehr gespannt würde mich sehr freuen wenn ich
    das Glück habe und Gewinne
    Gruss Angelika

  48. Tolles Zeckenabwehrmittel ZeroBags. Unser Luis oder unser Oscar wären beide total happy über die chemiefreie Zeckenabwehr.

  49. Toll, endlich eine Maßnahme gegen diese Biester ohne Chemie und Nebenwirkungen. Bei den chemischen Mitteln ging es unserem Vierbeiner immer nicht gut und leider wohnen wir in einem Gebiet mit maximalem Zeckenaufkommen. Es gibt keine Spaziergang, bei dem Moritz nicht mindestens 5 Stück mit nach Hause bringt (Unser Rekord lag bei 90 Zecken !!) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein Exemplar für unseren Labrador-Senior gewinnen würden.

  50. Ohne Chemie diese doch oft sehr gefährlichen Zecken und die total lästigen Flöhe zu bekämpfen finde ich einfach toll!!! Jegliche Spot ons gehen unter die Haut und sind somit IM Hund. Diese stinkenden Floh- und Zeckenbänder rufen bei mir Atemnot hervor. Den Hund ungeschützt zu lassen kann ich jedoch auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren. Da ist Zero Bigs doch mal eine super Alternative. Und stylisch aussehen tut’s auch noch

  51. ZeroBugs ist komplett ungiftig und kann bedenkenlos eingesetzt werden. Das ist ein großer Vorteil. Vor allem, wenn man einige Felltiere wie wir zu Hause hat. Unsere Hündin wird nicht so oft von Zecken befallen. Bei unserem Rüden ist das Gegenteil der Fall. Da hatten wir Anfang diesen Jahres bereits 3 absammel müssen. Und das Jahr ist noch jung. Es wäre also echt interessant, wie dies bei meinen Fellnasen funktionieren würden, da es ja schon in Natura Unterschiede beim Einsammeln der Zecken gibt.

    1. Meine beiden Hunde würden ZeroBugs auch gerne testen. Wir wohnen am Waldrand und sie bringen fast täglich Zecken mit nach Hause. Die chemischen Halsbänder habe ich nie gekauft, da ich meinen Hunden den Geruch und die giftigen Substanzen ersparen möchte.

  52. Ich kann mir vorstellen,das diese Alternatieve gesünder für mein Mops ist als einmal im Jahr die Zeckentablette.Ob es wirkt ,dass muss sich erst raus stellen.wäre eine gute Idee.

  53. Es wäre eine super Alternative, keine Chemiekeule! Außerdem würden sie dann auch nicht mehr die Zecken mit nach Hause bringen! Nicht nur die Hunde, sondern auch wir hatten deswegen schon etliche Zecken!

  54. ZeroBugs ist sehr zu empfehlen, da es absolut ungiftig für den Hund ist und keine chemischen Zusatzstoffe enthält.

  55. Ich finde es toll, dass es endlich eine Möglichkeit gibt ohne Chemie Zecken abzuwehren. Mein Schnuppi wäre dankbar für ZeroBugs.

  56. Ich finde es toll dass es endlich einen chemiefreier Zeckenschutz gibt. Mein Schnuppi würde sich freuen wenn er es testen könnte.

  57. Da meine süße Labradorhündin sehr sensitiv auf alles synthetisch chemische reagiert und ich ihr deswegen auch nur alternative Dinge anbiete sofern möglich, bin ich sehr begeistert über diese Bugs zu lesen, denn wirksam gegen Schädlinge aber unschädlich gegen Mensch und Tier hört sich mehr als vielversprechend an. Gerne würde ich das ausprobieren und mich selbst von der Wirksamkeit überzeugen, das wäre einfach toll, wenn es wirklich wirkt und wir Glück haben bei diesem Gewinnspiel 😍

  58. Ich bin begeistert das zu hören. Ich lebe seit 7 Jahren mit meinen Hunden in der Dominikanischen Republik und bestelle immer wieder Zeckenhalsbänder, die mir dann Bekannte oder Verwandte aus Deutschland mitbringen.

  59. Das würde ich gerne probieren da mein Leo als Baby Parovirose hatte und Er sehr empfindlich reagiert auf Chemie jeder Art. Sein Magen Darm Trakt ist sehr stark angegriffen. Würde mich über einen orangenen Gewinn sehr freuen.

  60. Mein Lucky und ich würden es gerne testen, da wir aus dem Schwarzwald und einer der Hauptgebiete der Zecken kommen. Was wirklich gut ist, das es verträglich für Mensch und Hund ist. Mein Hund ist ein Besuchshund und wir machen Besuche im Altersheim, von daher wäre es ideal. Und keine Chemie ist für das Tier immer gut.

  61. Hallo, mein Snoopy würde ZeroBugs auch gern testen, da er im Gegensatz zur Hündin ein wahrer Zeckenmagnet ist und wir gerade in einer Gegend mit Wald drum rum wohnen.

    Viele Grüße Mandy

  62. Da es ein chemiefreier und ungiftiger Zeckenschutz ist, würden wir es gerne mal probieren und hüpfen in den Lostopf.

  63. Wir haben 2 langhaarige Havaneser und uns würde auch Interessieren ob mit dem ZeroBugs – wirklich Schluss mit Zecken ist. Interessant finde wir aber auch, das wir so lange der Hund bei uns in der nähe, Leine läuft, bis zu 1,5 Meter denn ja gleich mit geschützt sind. Bin auch gespannt ob die Batterie wirklich bis zu 10 Monate durchhält.

  64. Ohne Chemie find ich meaga! Da wir in einer „Zeckenhochburg“ leben, ich auf chemie verzichten möchte, leider bis jetzt noch nichts wirklich gutes gefunden habe, würde ich das seeeehr gern testen

  65. Einfacher geht Zeckenschutz nicht! Bisher heißt natürlicher Schutz täglich was ins Futter, so wäre das natürlich mega!

  66. Wenn’s funktioniert wäre das super toll,
    denn wir haben drei Hunde und Chemie kommt natürlich nicht in Frage. 😁

  67. Wir haben 5 Havaneser und sind Züchter. Alles was ohne Chemie geht, machen wir für unsere Mädels.
    Haben schon einiges ausprobiert und da wir oft in den Vogesen sind und es dort viele Zecken hat, wären wir sehr glücklich, wenn ZeroBug funktionieren würde und wir es testen könnten.

  68. Ich würde sehr gerne ZeroBugs für meine alte Hundelady ausprobieren, da ich generell von Chemie nicht viel halte, Meine Hündin hat zudem im Alter Hautauswüchse bekommen, was die Anwendung von Spot – On und Co erschwert. Wenn ZeroBugs hält, was es verspricht, wäre das für uns echt traumhaft !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner