Wir bilden aus! Erster Azubi bei tiierisch.de

Der erste Kontakt kam bereits während der Schulzeit, in dieser absovierte Jerry nämlich bereits ein Praktikum bei uns. Jetzt haben wir uns entschlossen, Ihm einen Ausbildungsplatz in unserem Hause anzubieten – und er hat sofort zugesagt.

„Mir gefällt die tiierische Atmosphäre hier – hier kann ich noch Hund sein und auch Hund bleiben – habe mich bereits als Freiwilliger zum Testen der neuen Hundespielzeuge gemeldet. Das macht riesig Spaß. Ich danke Krümel, dass sie mir hier die Chance gibt. Ich kann sicher hier eine Menge lernen.“ so Jerry kurz nach Vertragsunterschrift.

Jerry wird sich hauptsächlich um die Ware für die jungen Hunde kümmern. Insbesondere in den Kartons mit dem Hundespielzeug wird er sich sicher öfters aufhalten.

So Kleiner, jetzt aber ran an die Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.