Überraschung für die Kalenderstars

Kalenderstar Lucky mit Freund

Endlich ist es soweit! Die Gewinner unserer großen tiierisch.de-Kalenderaktion 2018 dürfen sich KALENDERSTAR 2018 nennen.

Der damit verbundene Ruhm kann nur noch ergänzt werden durch das tiierische Überraschungspaket, das alle zwölf Monatsstars + Covermodel als Gewinn und Dankeschön von uns erhalten haben. Wir haben je nach Bedürfnissen, Allergien und Vorlieben die Pakete für euch zusammen gestellt. Da die Pakete Ende November bei den Fellnasen ankamen, haben wir jedem einen Adventskalender beigelegt und thematisch passende Winterausrüstung. Dazu gab es dann für jeden Star ganz besondere Überraschungen.

Daraufhin haben uns zahlreiche Rückmeldungen aus ganz Deutschland und Dänemark erreicht, in denen die Kalenderstars sich noch einmal persönlich für die vielen Überraschungen bedankten. Jeder Kalenderstar hat ein individuelles Überraschungspaket von uns bekommen. Wir freuen uns, dass alle zufrieden und glücklich sind, denn das sind wir auch 💙

Danke an die zwölf tiierischen Monatsstars, das Covermodel und natürlich an alle Einsendungen und Stimmabgaben. Ihr seid super und wir freuen uns, zukünftig noch mehr Aktionen gemeinsam mit euch durchzuführen!

Wie immer wollen wir euch natürlich nichts vorenthalten und zeigen euch deshalb in diesem Beitrag die Danksagungsbilder der Kalenderstars!

Covermodel Socke posiert auf ihrem neuen Bettchen
Taale mit ihrem Gewinn
Clooney mit ihrem Adventskalender von uns
Auch Alfred ist für das Jahr 2018 gut ausgerüstet!
Stolz zeigt Nanuk die neue Ausrüstung
Clooney erforscht ihren Gewinn…
…und hat schon ihr Lieblingsteil gefunden!
King Louie bedankt sich mit Grüßen aus Dänemark
Taale zeigt ihr schönes Kalenderfoto
Auch Baxter hat ein neues Bettchen und präsentiert gerne seinen Gewinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.