tiierisch.de unterstützt Sonja Zietlow’s Beschützerinstinkte und Zuhause im Glück bei RTL2

Die Freude war besonders groß, als Sonja Zietlow und Barbara Seché vom Verein beschützerinstinkte das große Spendenpaket von tiierisch.de überreicht bekamen. Ein Teil der Spende konnte auch für das Projekt Zuhause im Glück (RTL2) (Sendung ansehen) verwendet werden. Uns erreichte von dort der Hilferuf eines 17-jährigen Jungen, der auf tragische Weise sein Mutter verlor.  Neben seiner Ausbildung als Florist gab es für den Jungen nur noch die Aufgabe, sich um seine kranke Großmutter zu kümmern. Sein einziger Halt in seinem Leben war sein Hund, der leider auch schwer erkrankt war.

tiierisch.de spendete Hundeschlafplätze, Hundenäpfe und weiteres Zubehör, damit der Hund auch weiterhin eine wichtige Stütze für den Jungen sein kann! Selbstverständlich haben wir das Paket entsprechend aufgefüllt und die Artikel dem Verein zur Verfügung gestellt. Wir danken dem Verein Beschützerinstinkte für den stets unermüdlichen Einsatz für hilfsbedürftige Hunde sehr und wir werden auch weiterhin gern helfen, wo wir können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.