„Barf to go“ – K9 Natural Hundefutter

Barfen: Biologisch artgerechtes Rohes Futter, ist die Fütterung von Hunden und Katzen mit rohem Fleisch, rohem Gemüse und Knochen. Die Besitzer versuchen die natürliche Ernährung Ihres Tieres zu imitieren, ähnlich wie die der Wölfe, die nun einmal Allesfresser sind.

Vorteile des Barfens sind u.a. keine Zusatzstoffe, die Kiefer und Zähne werden gefördert, Nahrungsmittel können individuell je nach Wunsch des Tieres zusammengestellt und angepasst werden. Zu den Nachteilen gehören: Gefahr von Verstopfung und Salmonellen, die Lagerung von rohem Fleisch, Fisch und Gemüse ist nur bedingt möglich.

Hinsichtlich dieser Probleme wurde von neuseeländischen Futtermittelherstellern das Produkt K9 Natural Hundefutter entwickelt. Das Qualitätsprodukt besteht zu 100 Prozent aus natürlichen, ausgewogenen Nährstoffen. K9 verwendet für die Herstellung 85% frisches Fleisch, Knochen und Blut. Außerdem enthalten sind 15% frische Früchte und Gemüse, ganze Eier, Knoblauch und Dorschleberöl. All dies sind Inhaltsstoffe, die der Wolf, aber auch der Hund in der freien Natur vorfinden kann. Mit K9 Hundefutter bekommt der Hund ausschließlich das, was die Natur für ihn vorsieht und bereithält.

2 Gedanken zu „„Barf to go“ – K9 Natural Hundefutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.