Ist Knoblauch für Hunde giftig?

Zur Zeit wird vielerorts teilweise eine heftige Diskussion darüber geführt, ob Knoblauch für Hunde giftig sei. Kurz und bündig sei gesagt: Die Dosis macht den Unterschied! Im Übermaß genossen hat Knoblauch eine toxische Wirkung, im Maßen angewendet kann Knoblauch positive Effekte haben. Beim Stöbern im Netz zu diesem Thema bin ich auf einen Artikel von Alex gestossen. Wer es also genau wissen will, sollte diesen Artikel unbedingt lesen.

Ein Gedanke zu „Ist Knoblauch für Hunde giftig?

  • 20. Mai 2008 um 15:49
    Permalink

    Hallo,

    und vielen Dank für den Link! :o)

    Schön, dass ich auf diese Weise noch ein Tierblog gefunden gefunden habe. Jetzt muss ich mich hier erstmal ganz neugierig umschauen. ;o)

    LG Alex & Frauchen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.