ISLE OF DOGS – ATARIS REISE

[GEWINNSPIEL BEENDET]

Gewinnspiel zum Kinofilm (Start: 10. Mai 2018)

ISLE OF DOGS – ATARIS REISE erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt Megasaki City auf eine riesige Mülldeponie verbannt werden, macht sich Atari allein in einem Miniatur-Junior-Turboprop auf den Weg und fliegt nach Trash Island auf der Suche nach seinem Bodyguard-Hund Spots. Dort freundet er sich mit einem Rudel Mischlingshunde an und bricht mit ihrer Hilfe zu einer epischen Reise auf, die das Schicksal und die Zukunft der ganzen Präfektur entscheiden wird.

Nach ihrer Zusammenarbeit bei GRAND BUDAPEST HOTEL sind Wes Anderson, Scott Rudin, Steven Rales und Jeremy Dawson als Produzenten von ISLE OF DOGS – ATARIS REISE wieder vereint. Co-Autoren der Story sind neben Wes Anderson (Drehbuch) Roman Coppola, Jason Schwartzman und Kunichi Namura. Der Film wurde von Indian Paintbrush produziert und in den 3 Mills Studios in London gedreht. Christoph Fisser, Henning Molfenter und Charlie Woebcken vom Studio Babelsberg sind Executive Producer. Fox Searchlight Pictures wird den Film in Kooperation mit Indian Paintbrush weltweit herausbringen.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Den Film gibt’s seit dem 10. Mai 2018 in den deutschen Kinos zu sehen! Und wir wollen, dass auch ihr dabei seid! Um teilzunehmen, beantworte uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag die folgende Frage:

► ► Wie heißt Ataris Hund? ◄ ◄

Und was gibt es zu gewinnen?

In Kooperation mit  Twentieth Century Fox werden unter allen richtigen Antworten

5 ISLE OF DOGS – Filmpakete

verlost. Im Filmpaket enthalten sind jeweils 2 Freikarten sowie ein tolles Filmplakat.

Genießt also mit ein wenig Glück schon bald einen tollen Kinoabend mit dem Film ISLE OF DOGS – ATARIS REISE. Einen kleinen Einblick in den Film könnt ihr bereits im Trailer erhalten:

Der Film wird im Verleih von Twentieth Century Fox of Germany gezeigt. Mehr Infos zum Verleih sowie zum Film findet ihr hier:

http://www.fox.de/

https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany

https://twitter.com/foxdeutschland

https://www.instagram.com/foxkino/

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.05.2018 (23:59). Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der tiierisch.de GmbH oder deren Familienangehörige. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail innerhalb von 48 Stunden benachrichtigt. Sofern die Gewinner nicht erreichbar ist und sich nicht innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, werden die Gewinne unter allen anderen Teilnehmern erneut ausgelost und neue Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

26 Gedanken zu „ISLE OF DOGS – ATARIS REISE

  • 22. Mai 2018 um 10:10
    Permalink

    — GEWINNSPIEL BEENDET —

    Vielen Dank für eure Teilnahme.

    Das Gewinnspiel ist nun beendet und freuen uns, die Gewinner bekannt zu geben!

    Je ein Filmpaket gewonnen haben:

    – Sylke
    – Petra
    – Sabine
    – Nicole
    – Linda

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ihr wurdet von uns bereits per Mail kontaktiert 🙂

    Antwort
  • 21. Mai 2018 um 18:37
    Permalink

    Ich würde ebenso wie Ataris seinen Hund Spots meine Marzipannase suchen. Und in den Film würde ich gerne meinen Mann schleppen, der unsere Hundedame mehr als nur verwöhnt.

    Antwort
  • 21. Mai 2018 um 11:20
    Permalink

    Artaris Hund heißt: Spots

    Antwort
  • 21. Mai 2018 um 09:03
    Permalink

    Spots heißt er🐶

    Antwort
  • 20. Mai 2018 um 13:36
    Permalink

    Der verloren gegangene Hund heißt Spots

    Antwort
  • 15. Mai 2018 um 15:19
    Permalink

    Spots wäre die richtige Antwort 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.